WoW Source Teamspeak BOT-User !

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Eisa09
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2009, 18:04

WoW Source Teamspeak BOT-User !

Beitrag von Eisa09 »

hiho liebes AdminTeam,

Wusste nicht so recht wo ich den Thread hätte hinpacken sollen, also verzeiht !

Mir geht das nun schon seit 2 Tagen auf den Sack das einfach im TS irgendwelche BOT-User joinen und über alle Channels reden können ... Ich hab damit ja kein problem so recht weil man die User einfach "muten" kann ... nur dann leaven sie den Server, joinen neu rauf und -TaDa- ... geht das ganze von vorne los. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man solch Geistigen dünnschiss produzieren kann und andere bei ihren gemütlichen WoWRunden zu stören mit solch einem Schwachsinn.

Es sollten auch ein wenig mehr SAs auf dem Server rumtummeln.

Ich hoffe da kann mir wer helfen, spreche ja für viele die das Problem haben.

lg

XianTa
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: WoW Source Teamspeak BOT-User !

Beitrag von Telias »

Unser Teamspeak Server ist absolut kostenlos. Wir haben sogar Chanels für Gilden oder größere Gruppen eingerichtet. Und wenn einer der Admins / Mods im TS Server ist, dann hilft er auch gerne mal weiter. Allerdings können wir für die ganzen Dinge nicht auch noch einen 24 Stunden kostenlosen Service anbieten.

Wenn du damit nicht klar kommst, musst du leider einen eigenen TS Server mieten, so leid es mir tut. Abgesehen davon solltest du dir mal unsere Infos durchlesen. Dort steht z.B. dass du die Join / Leave Sounds auch abschalten kannst, womit dein Problem behoben sein sollte.
Sedrix
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009, 22:09

Re: WoW Source Teamspeak BOT-User !

Beitrag von Sedrix »

Hi zusammen.

Bei mir und 'nem Kumpel machen die das auch dauernd. Sind keine Bots sondern einfach 2 Affen die es wie sie vorhin vor mehrern Leuten selber zugegeben haben einfach lustig finden Leute per Whisper, bzw. Whisper und Push to talk Button auf eine Taste nebenbei auf den Sack zu gehen, da man so jeden Dreck hört den die quatschen.

Hießen erst "Channelreinigungs - BOT 01" und "Channelsupport - BOT 01".

Mittlerweile "Saftmann" und "Channelreinigungs - BOT 01".

Vorhin war schonmal jmd im TS und hat beide gekickt, allerdings wär bei denen 'n Ban was sinnvolles. Wär super wenn jmd die Zeit findet.

mfg. Sedrix
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: WoW Source Teamspeak BOT-User !

Beitrag von Telias »

Ich hab soeben beide gebannt. Ob das was bringt bezweifle ich allerdings.
Eisa09
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2009, 18:04

Re: WoW Source Teamspeak BOT-User !

Beitrag von Eisa09 »

Sedrix hat geschrieben:Hi zusammen.

Bei mir und 'nem Kumpel machen die das auch dauernd. Sind keine Bots sondern einfach 2 Affen die es wie sie vorhin vor mehrern Leuten selber zugegeben haben einfach lustig finden Leute per Whisper, bzw. Whisper und Push to talk Button auf eine Taste nebenbei auf den Sack zu gehen, da man so jeden Dreck hört den die quatschen.

Hießen erst "Channelreinigungs - BOT 01" und "Channelsupport - BOT 01".

Mittlerweile "Saftmann" und "Channelreinigungs - BOT 01".

Vorhin war schonmal jmd im TS und hat beide gekickt, allerdings wär bei denen 'n Ban was sinnvolles. Wär super wenn jmd die Zeit findet.

mfg. Sedrix
/sign ...

genau des meinte ich damit ...
Telias hat geschrieben:Unser Teamspeak Server ist absolut kostenlos. Wir haben sogar Chanels für Gilden oder größere Gruppen eingerichtet. Und wenn einer der Admins / Mods im TS Server ist, dann hilft er auch gerne mal weiter. Allerdings können wir für die ganzen Dinge nicht auch noch einen 24 Stunden kostenlosen Service anbieten.

Wenn du damit nicht klar kommst, musst du leider einen eigenen TS Server mieten, so leid es mir tut. Abgesehen davon solltest du dir mal unsere Infos durchlesen. Dort steht z.B. dass du die Join / Leave Sounds auch abschalten kannst, womit dein Problem behoben sein sollte.
Telias hat geschrieben:Ich hab soeben beide gebannt. Ob das was bringt bezweifle ich allerdings.
Sollte sich niemand angegriffen fühlen ;D ... des war einfach nur mal n Feststellung, wie gesagt ich finds einfach unerhört andere spieler die vlt. 9-10h sich am Tag den Rücken Wund buckeln ... und dann einfach nur bei na runde WOW entspannen wollen ... so auf den Geist zugehen ...

Ich danke für die Rasche antwort und für den Ban (Obwohl ich da auch glaube das es nichts bringen wird - huldigt die tolle erfindung des RouTers >.<') ...

in diesem Sinne

lg
diablo2304
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2009, 10:54

Re: WoW Source Teamspeak BOT-User !

Beitrag von diablo2304 »

1. Es gibt nicht um sonst im ts oben in der liste bei self die block whisper funktion;)
2.bei bans einfach 1ste zahlen der ip.2te zahlen der ip.*.* zb. 92.64.*.* dann sollte das mit dem router vorerst auch net gehen
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: WoW Source Teamspeak BOT-User !

Beitrag von Telias »

diablo2304 hat geschrieben:1. Es gibt nicht um sonst im ts oben in der liste bei self die block whisper funktion;)
2.bei bans einfach 1ste zahlen der ip.2te zahlen der ip.*.* zb. 92.64.*.* dann sollte das mit dem router vorerst auch net gehen
Also das können wir beim besten willen nicht machen. Wenn wir ganze IP Reihen sperren, dann sperren wir ganze Provider wie z.B. Telecom oder Arcor. Wir werden sicherlich nicht Tausende von Usern wegen einem User bannen.
Antworten