Instalation und patchs

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Rembrand
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2009, 00:25

Instalation und patchs

Beitrag von Rembrand »

Hallo zusammen.
Gestern mußte ich meinen Rechner komplett neu konfigurieren. Dann habe ich erst wow danach BC und nun gerdae Light King installiert. Die Patchs wollte ich erst dann itallieren, wenn ich die gesamten Spiele auf dem Rechner habe. Ist da überhaupt richtig? Oder hätte ich schon nach der ersten Inst. von wow Patchs laden müßen? Und wenn ich die Patch installiere, in welchen ordner muß ich sie entpachen? In den addon Ordner oder einfach in das wow Verzeichnis? Wäre froh über eine schnelle Antwort, denn das ganze dauert den ganzen Tag Oh je.. :evil:
Rembrand
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2009, 00:25

Re: Instalation und patchs

Beitrag von Rembrand »

Kann mir denn niemand meine beiden Fragen beantworten? Ich möchte doch gerne alles richtig machen und habe das Gefühl, ich mache alles falsch. Auch möchte ich gerne weiter kommen mit der Installation. :cry:
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Instalation und patchs

Beitrag von Xerwanthia »

Also normalerweise ist es völlig egal, was du zuerst installierst. Denn deine Erweiterungsdaten sind bei Blizzard eh gespeichert. Aber es ist schon richtig so wie du es gemacht hast. Erst installieren, dann patchen.... Und heute ist ja auch endlich der LANGERSEHNTE Patch 3.2 draußen :)

LG Xerwanthia
chaosric
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2009, 15:01

Re: Instalation und patchs

Beitrag von chaosric »

Hi

ich hab da auch ne frage kann mir jemand sagen wo genau ich den patch rein packen muss? also gedownloadet habe ich ihn und was mache ich nun damit? sry bin neu und will halt nix falsch machen

mfg der chaosric
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

Re: Instalation und patchs

Beitrag von Cramlor »

hallou,

also ich hab jetzt auch patch 3.2 den ertsen teil runtergeladen .. so .. soweit so gut .. jetzt hab ich das in den wow ordner gepackt .. auch alles wunderbar .. dann den downloader manuell gestartet .. jetzt hängt der mist aber immer bei 2% -.- kp was ich jetzt machen soll

help plz ;)
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

Re: Instalation und patchs

Beitrag von Cramlor »

ok ich glaube mein prob hat sich gelöst, mittlerweile ist er auf 7.25mb von 2... kp =D danke trotzdem ;)
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Instalation und patchs

Beitrag von Xerwanthia »

Also...zum Thema Speed des DL-Managers: Da das ganze auf der Torrentebene läuft, bekommt jeder nur soviel, wie er auch hochlädt. d.h.- 13 kb UL = 10-12 kb DL. Es ist ratsamer den Clienten zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu starten, wenn schon viele User die vollständige Partdatei bekommen haben... Je mehr Seeder desto mehr Speed :)

Also nicht verzweifeln :) Ist im Torrent also normal :)

LG Xerwanthia
Antworten