WoW Patch 3.20

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
qxp
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2009, 17:40

WoW Patch 3.20

Beitrag von qxp »

hey Leute hab mir den Patch 3.2.0 von hier runtergeladen und in den Ordner getan, allerdings wenn ich starte wird immer noch version 3.1.3 angezeigt.... Hm kann mir einer sagen woran das kliegt oder mir ne anleitung zum manuellen patchen sgeben? danke
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: WoW Patch 3.20

Beitrag von Telias »

Die Vorbereitungen für den Patch 3.2 haben begonnen. Wer sich in World of Warcraft einloggt wird den ersten Teil vom neuen Contentpatch per Blizzard Downloader herunterladen. Deutlich schneller bekommt ihr den Patch von uns. Ab sofort ist der erste Teil mit ca. 300 MB Größe auf unserer Patch Seite zum Download verfügbar, für die deutsche als auch für die englische Version.
Der neue Patch 3.2 ist noch lange nicht fertig. Blizzard bietet den Patch in mehrere Teile vor der Veröffentlichung zum Download an, damit es am Patchtag selbst nicht zum Massenansturm kommt. Du hast den ersten Teil runter geladen. Weiter folgen sicherlich bald. In der Regel waren es immer 2-3 Teile.
Miros
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2009, 12:13

Re: WoW Patch 3.20

Beitrag von Miros »

qxp hat geschrieben:Patch 3.2.0 von hier runtergeladen und in den Ordner getan
in was für Ordner? habe jetzt "wow-3.1.3-to-3.2.0-dede-win-patch_teil1.rar" gezogen.
wie verfahre ich jetzt weiter?

soll ich es entpacken?

...und World of Warcraft\Patches\WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch\ anlegen wo dann "wow-partial-1.MPQ" drin liegt!???
...oder soll ich "wow-partial-1.MPQ" wo anderes reinziehen?

habe leider keine Anleitung dazu gefunden...
..alles mögliche schon ausprobiert und rausgefunden dass der "BackgroundDownloader" immer noch versucht die "wow-3.1.3-to-3.2.0-dede-win-patch" zu ziehen...
kann mir bitte einer helfen!?
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: WoW Patch 3.20

Beitrag von enricohenkel »

Wenn der Brackground downloader es abgelegt ( erkannt hat ist alles ok ) der patch 3.2 ist noch lange nicht fertig das ist erst der erste teil wenn der nächste kommt lädt dedr launcher den nächsten.

Wenn du per Launcher startest kann dir nie was passieren.
der denkt für dich mit
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Antworten