Versionsnummer des Clients?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
dbdolphin23
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009, 15:04

Versionsnummer des Clients?

Beitrag von dbdolphin23 »

Hallo,

habe mir hier http://wow.4fansites.de/download_wow_client.php den Client mit den 6,54 GB runtergeladen.
Jetzt wollte ich mal fragen Versionsnummer dieser trägt und welche Patches ich danach noch zu installieren habe, bzw. welche ich mir vorab runterladen sollte um das Patchen zu beschleunigen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe ! ! !
dbdolphin23
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009, 15:04

Re: Versionsnummer des Clients?

Beitrag von dbdolphin23 »

Weiß niemand auf welchem Stand genau der Client ist? Oder welche Patches ich mir noch extra zum Client runterladen müsste um so aktuell wie möglich zu sein?
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Versionsnummer des Clients?

Beitrag von enricohenkel »

3.0.1.84XX
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Antworten