Franzöische WoW Version auf deutsch spielen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
trippleyyy
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2009, 15:24

Franzöische WoW Version auf deutsch spielen?

Beitrag von trippleyyy »

hallo männers,

bin ganz neu in WoW und hab durch zufall ne französische WoW version bekommen die ich nun verschenken wollte.
kann man diese auch auf deutsch spielen und auf deutschen servern?

danke euch!
Vera
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Franzöische WoW Version auf deutsch spielen?

Beitrag von HappyKerky »

Ja, man kann auf deutschen Servern mit einer französischen Version spielen.

Um die französische Version auf deutsch umzustellen, musst du ein Sprachpaket installieren. Die offizielle Seite sagt dir wie (dort werden die Sprachpakete auch zum Download angeboten):

http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html?rhtml=y
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
trippleyyy
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2009, 15:24

Re: Franzöische WoW Version auf deutsch spielen?

Beitrag von trippleyyy »

cool danke sehr !
Antworten