Problem mit Login

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

Problem mit Login

Beitrag von Cramlor »

Hallöe allerseits,

hab n verdammt miese Problem, heute is doch der neue Patch endgültig vollendet worden. Sooooo das is auch nich das Problem, alles wunderbar, der Blizz Downloader lief durch und meine wow version is nun auch 3.2.... So jetzt das Prob : 15:30 uhr kam im Loginfenster von Blizz ein Update mit verlängerten Wartungsarbeiten auf folgenden Serven und dann blablabla .. soooo mein Server "Blutkessel" stand aber nicht dabei ! Das heisst doch für mich regulär ich kann nach den regulären Wartungsarbeitrn bis 15 Uhr spielen, so wenn ich nun alle Daten eingegeben habe kommt ständig Authentifizierung und es geht nich weiter .. vllt mal bis Informmationsaustausch oder Charakterliste wird geladen .. aber ich komm im großen und ganzen einfach nich auf den server uns ins game .. wo liegt das prob ? is blutkessel down oder ham dies vergessen hinzuschreiben ? Ich weiss nich mehr weiter -.-


MfG ;)
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

Re: Problem mit Login

Beitrag von Cramlor »

gut problem hat sich gelöst ich komm auf einmal rein .. neues problem .. ich seh im prinzip gar nix mehr in meim interface -.- alles weg -.-
Antworten