WoW ohne Add-ons spielen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

WoW ohne Add-ons spielen

Beitrag von Cramlor »

Hallöchen,

habe jetzt wo neu installiert aber nach wie vor das gleiche Problem .. meine addons sind veraltet (ich möcht aber auch keine addons mehr .. habe sie deswegen komplett gelöscht) und ich seh ne rote welt vor mir in der ich nur mich, die minimap und den chat sehe .. keine symbole .. keine button .. keine zauber.. NICHTS ! help plz =)

MfG
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: .. und es geht weiter -.-

Beitrag von Xerwanthia »

Grins, da ich mal annehme, das du dein Interface auch mit Addons gestaltet und diese jetzt gelöscht hast, solltest du das Standartinterface von WoW wieder haben.... (kann man ohne Addons noch leben??? ;) )

Schau einfach mal in dein Interface rein und such dir die entsprechenden Parts raus, damit du deine Zauberleiste etc. wieder siehst.

Außerdem kann man (wenn man auf dem Anmeldebildschirm auf Addons klickt) ein Häkchen bei "Veraltete Addons laden" machen, dann läuft dein Interface trotzdem weiter wie bisher ;)

Sollte das alles nichts nützen, such dir irgendwo ein Interface zum Download, wo schon alles integriert ist, dann sollte es zumindest alles wieder klappen :)

LG Xerwanthia
Antworten