Woher bekommt man Patch 1.00000 oder ähnlich

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
PriPri
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009, 22:44

Woher bekommt man Patch 1.00000 oder ähnlich

Beitrag von PriPri »

ich habe mir heute wow gekauft und war grad beim patchen von patch 3.1..... und war nicht am computer dann ging mein bruder an den computer er wollte auch was installieren und es gab kein platz und nichts zu löschen und dann hat er irgendeine MPQ datei gelöscht und wenn ich jetzt patchen will hört es bei 70% auf und es heißt irgendwas patch 1.00..... fehlt muss ich jetzt alles wieder löschenund neu installieren oder gibt es eine möglichkeit patch1.00... wieder zu bekommen
darkblue
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2009, 14:16

Re: Woher bekommt man Patch 1.00000 oder ähnlich

Beitrag von darkblue »

Also:

erster Schritt: Bruder auf die Finger kloppen

zweiter Schritt: Alles nochmal runterschmeißen

dritter Schritt: neu installieren

Ist die einfachste Möglichkeit! Ich wage aber zu bezweifeln, daß wenn zu wenig Platz war, für das was Dein Bruder da machen wollte, dann aber genügend Platz für die Patches ist, die WOW notwenigerweise natürlich noch runterläd und installiert.
Malcow
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2009, 20:11
Wohnort: Quedlinburg
Kontaktdaten:

Re: Woher bekommt man Patch 1.00000 oder ähnlich

Beitrag von Malcow »

Anwendung 1) auf keinem Fall unterbewehrten!
Bäm-Bäm-Bäm
Antworten