Patch 3.0.3 Problem

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Gravader
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2009, 14:26

Patch 3.0.3 Problem

Beitrag von Gravader »

Hi zusammen

ich hatte letztens meinen pc formatiert und habe bis heute noch kein wow installiert gehabt..

die Installation klappe ohne Probleme und patch 3.0.1 auf 3.0.2 klappte auch

jedoch beim installieren vom patch 3.0.2 auf 3.0.3 bricht die installation bei ca 70% ab und es wir der Fehler

"Der Patch "base\world\maps\Northrend\Northrend_40_27.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xca782b9a, actual 0x9aa0ea55.)"

angezeigt.

ich habe auch schon den patch über diverse andere seiten heruntergeladen, aber immer das gleiche ...

wäre froh wenn jemand helfen könnte :D

mfg Gravader
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Patch 3.0.3 Problem

Beitrag von HappyKerky »

Hast du die aktuellste WinRAR-Version?
Hast du genug Platz auf der Festplatte?
Gravader
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2009, 14:26

Re: Patch 3.0.3 Problem

Beitrag von Gravader »

also mitlerweile gehts doch wieder :D...

falls wer anders auch das problem hat ... installiert nur und direkt Wotlk .. da is schon patch 3.1 drauf :)

aber danke
Antworten