Charakterliste wird geladen...

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

Charakterliste wird geladen...

Beitrag von Cramlor »

Hallöchen,

ich hab mal wieder ein Problem, heute war wie jeden Mittwoch Wartungstag und ich wollte mich eben einloggen, alles läuft wie geschmiert doch bei dem Bildschirm Charakter werden geladen oder so ähnlich geht es nicht weiter, weiss jmd Rat ?

MfG Marc
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Charakterliste wird geladen...

Beitrag von Telias »

Ich hatte heute auch das gleiche Problem. Nach einiger Zeit ging es dann aber wieder. Entweder sehr lange warten oder später nochmal neu einloggen, sollte helfen.
Antworten