Wie instaliere ich WoW ein zweites mal?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Malcow
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2009, 20:11
Wohnort: Quedlinburg
Kontaktdaten:

Wie instaliere ich WoW ein zweites mal?

Beitrag von Malcow »

Hallo,
ich würde gerne WoW ein zweites mal instalieren, aber auf einer anderen Patch Version. Wenn ich versuche es über die CD's nochmal zu instalieren, zeigt er mir im Menü nur 'WoW Spielen' an. Auch wenn ich die CD's öffne kann ich die Setup Datei nicht öffnen, da sie als .mpq Datei geschrieben ist. Wie kann ich WoW ein zweites mal instalieren?
MfG, Mailcow

P.S
<< Bitte keine Diskussion über 'Non-Blizz-Server' starten. >>
Bäm-Bäm-Bäm
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Wie instaliere ich WoW ein zweites mal?

Beitrag von enricohenkel »

Du musst nur den Ordner kopieren.
und dann Patches auf was du willst.
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Malcow
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2009, 20:11
Wohnort: Quedlinburg
Kontaktdaten:

Re: Wie instaliere ich WoW ein zweites mal?

Beitrag von Malcow »

Wenn ich den kompletten Ordner kopiere, sind doch aber die Patches auch kopiert oder?

// Ok, also die Patches wurden mitkopiert. Kann mir jemand sagen wie ich 'down'patche?
Bäm-Bäm-Bäm
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Wie instaliere ich WoW ein zweites mal?

Beitrag von enricohenkel »

Du löscht die patch.mpq-dateien in data und local-ordner (deDE enGB....)

dann repair exe ausführen und fertig
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Wie instaliere ich WoW ein zweites mal?

Beitrag von HappyKerky »

Dein WoW muss immer auf dem neuesten Patch-Stand sein, um zu funktionieren, es sei denn du spielst auf einem Privat-Server, was verboten ist.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten