WoW startet nicht :'(

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
LordChambers
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009, 00:16

WoW startet nicht :'(

Beitrag von LordChambers »

Hallo,
und zwar habe ich ein problem..
habe gerade wieder angefangen zu spielen und habe alles installiert plus allen addons..
habe 3.2 gepatcht und bla.. aber wenn ich wow starte.. ladet er nochmal schnell die patch durch.. und dann wenn des vorbei is.. passiert nichts?
an was liegt das?
will unbedingt spieln:D
bitte hilft mir..
mfg lordchambers
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: WoW startet nicht :'(

Beitrag von enricohenkel »

Schau mal nach ob du Version 3.2.0.10314 hast wenn ja mach mal repair.exe

wenn das nicht hilft lösch mal den wtf-ordner und nen den interface\addon-ordner um
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
robbi13
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2009, 02:27

Re: WoW startet nicht :'(

Beitrag von robbi13 »

Du musst den world of warcraft ordner wo alles gespeichert ist .
dan ist dort ein butten der nur WoW heist mit dem bild daneben .
da klickst du mit rechtz drauf und dan senden an desktop.
und da musst du auf dem desktop draudrücken dan komt der launcher nicht mer und du wirst gleich mit dem spiel verbunden ^^ :D :D :D
Benutzeravatar
Zetzuku
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2009, 18:48
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: WoW startet nicht :'(

Beitrag von Zetzuku »

Ich hab auch ein Problem ich hab WoW installiert und es startet nur der launcher dann kllick ich auf "spielen" und dann steht da "Es wurde kein geeignetes anzeigegerät gefunden.Das programm wird beendet."Was soll ich jetzt machen?ich will auch wieder spielen.Danke im voraus!
Antworten