PatcH:Zugriff wurde verweigert!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Skîpp
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 14:39

PatcH:Zugriff wurde verweigert!

Beitrag von Skîpp »

Hey!
Ich spiele jez schon lange WoW aber dieses Problem habe ich noch nie gehabt:

Beim letzten Client Patch wird mir ständig angezeigt, dass der Zugriff verweigert wurde, diese Meldung kommt auch, wenn ich den Patch bei euch downloade. Ich habe Administrator-Rechte auf meinem Pc und sogar vorrübergehend meinen Virenscanner ausgeschaltet, um das Problem mit dem 'Virus' zu vermeiden. Trotzdem erscheint immer wieder die selbe Meldung:

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden. Möglicherweise haben Sie keinen Zugriff auf den Speicherpfad."

Mein Benutzersystem ist Windows XP auf dem Problem-Pc und mein Virenscanner ist Bitdefender Antivirus 2009.

Weis wer was ich machen soll, damit der Patch endlich funktioniert? Ich habe schon einen Computerfachmann kontaktiert, der sich allerding auch nicht auskannte, wie man das zurechtbiegen könnte.

Bitte helft mir, mein Bro spielt jez immer auf meinem Laptop WoW dass ich nich spielen kann und des nervt auch schon verdammt.

Wer ne Lösung hat pls zurückschreiben!

mfg
Skîpp (80er Jäger, Dalvengyr)
Skîpp
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 14:39

Re: PatcH:Zugriff wurde verweigert!

Beitrag von Skîpp »

hat sich erledigt
Antworten