Burning Crusade installation problem

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
epoxid
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2009, 16:54

Burning Crusade installation problem

Beitrag von epoxid »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Spiel BC installieren will, kommt beim starten des Installers folgendes Bild:

Burning Crusade spielen
....
....
....
Installer beenden

und Deinstallieren


ich habe nur WoW installiert und vorher keine Erweiterungen erworben!
Das komische ist, das ich mir einen neuen Char erstellen kann und dann
bei BC spielen kann. Mit meinem WoW Char kann ich nicht in die Scherbenwelt, da ich
leider noch Lvl 40 bin!
Kann es sein, das BC vielleicht schon installiert war?
Nen Kumpel von mir der musste die DVD komplett installieren, aber ich nicht.

Gruß und dan ke schonmal für eure hilfe

Tobias
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von Xerwanthia »

Also...wenn man sich die gesamten WoW-CD´s mal genauer anschaut, ist auf jeder das gleiche drauf...sei es BC oder WotL. Die Freischaltung der Gebiete erfolgt über den Lizenzkey, den du bei Blizzard eingeben musst. Das heißt, wenn du den Lizenzkey schon vorher hattest ist darum auch die Scherbenwelt für dich verfügbar.

LG Xerwanthia
Benutzeravatar
Mendragoon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009, 10:09

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von Mendragoon »

Hallo Zusammen (oder be3sser"Hallo wer auch immer grad meien Frage beantworten kann") :wink:

Ich habe das selbe Problem mit dem Installieren von "The Burning Crusade"
Icvh habe die 1.Cd eingelegt und konnte mein Acount erweitern,aber weiter gehts nich.ich bekomme auch nur die alternativen
-Burning Crusade spielen
-Deinstallieren
-Readme lesen
-Handbuch lesen

nix mit Installieren

wäre nett wenn mir jemand helfend unter die arme greifen könnte

mfg Rene
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von HappyKerky »

Was passiert, wenn du auf "Burning Crusade spielen" drückst?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Mendragoon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009, 10:09

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von Mendragoon »

Hallo Forum(ianer) :D

wenn ich auf"BurningCrusade" spielen geh,dann startet ganz normal das Spiel und ich komme zum News-Ticker wo ich auch beim Normalen Grundspiel WoW hin gelange und man Spielen anklickt rechts unten.
Also noch is BC nicht so zwingend da ich "erst" Level 18 bin aber es wäre schon nett wenns Funzen wird (irgendwann) :lol: 8)

Mfg Mendragoon
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von HappyKerky »

Naja, das ist das richtige Spiel, mit Burning Crusade. Du bekommst dafür keinen anderen Startbildschirm ;)

Der Zugang zur Burning Crusade ist in den Verwüsteten Landen, dort steht ein Portal. Mit Level 58 gehst du dorthin und schreitest durchs Tor - schon bist du in der Erweiterung ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Mendragoon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009, 10:09

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von Mendragoon »

Ja ok dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:

Aber wozu hab ich dann 2 Cd´s in der Verpackung für Burning Crusade wenn ich die dann scheinbar nicht brauch. dachte man muss das installieren(was ja bei mir nicht funzt ) :lol:
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von HappyKerky »

Ich denke die andere ist noch einmal WoW Classic oder so. Freu dich doch dass du spielen kannst ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
flimmerschinger
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2009, 15:17

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von flimmerschinger »

Hallo,

bei mir sieht das Problem ähnlich aus:

Bekomme beim Einlegen der CD auch nur "Burning Crusade" starten angeboten.
Daher dachte ich mir, anchdem ich hier gelesen habe, dass es eventuell irgendwie schon drauf ist?! Und wollte es daher noch bei meinem Accoutn hinzufügen. Ich logge mich als mit meinem Account bei battle.net ein, und kann dann rechts oben auf Erweitern bei Burning Crusade drücken. Daraufhin werde ich aufgefordert den Key der CD einzugeben,w as ich auch gemacht habe. Wenn ich dann aber auf den hinzugügen-Button (oder wie er heißt) klicke, erscheint unter dem Key nur nen rot-gelber Streifen und nichts weiter, es passiert nichts. Bei meinem Account kann ich auch immer noch eine Draenei oder so erstellen. Das heißt, es ist nicht drauf, aber ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte. Hat jemand eine Idee? Ich würde gerne über 60 hinausleveln können.

Danke schonmal!
Benutzeravatar
flimmerschinger
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2009, 15:17

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von flimmerschinger »

Hallo,

bei mir sieht das Problem ähnlich aus:

Bekomme beim Einlegen der CD auch nur "Burning Crusade" starten angeboten.
Daher dachte ich mir, anchdem ich hier gelesen habe, dass es eventuell irgendwie schon drauf ist?! Und wollte es daher noch bei meinem Accoutn hinzufügen. Ich logge mich als mit meinem Account bei battle.net ein, und kann dann rechts oben auf Erweitern bei Burning Crusade drücken. Daraufhin werde ich aufgefordert den Key der CD einzugeben,w as ich auch gemacht habe. Wenn ich dann aber auf den hinzugügen-Button (oder wie er heißt) klicke, erscheint unter dem Key nur nen rot-gelber Streifen und nichts weiter, es passiert nichts. Bei meinem Account kann ich auch immer noch eine Draenei oder so erstellen. Das heißt, es ist nicht drauf, aber ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte. Hat jemand eine Idee? Ich würde gerne über 60 hinausleveln können.

Danke schonmal!
Alysseià
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2010, 01:33

Re: Burning Crusade installation problem

Beitrag von Alysseià »

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Woran könnte es liegen das dieser Streifen erscheint? Ich habe den Key dann nochmal eingegeben und dann stand da, das der Key bereits verwendet wurde.
Weis jemand was das bedeutet?
Liebe Grüße
Antworten