WOW - Burning Crusade Installation funktioniert nicht!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

WOW - Burning Crusade Installation funktioniert nicht!

Beitrag von darksign »

Hallo!

Folgendes Problem:

Ich hab heute meinen WOW-Account mit einem Burning Crusade-Key aktualisiert. Danach hab ich mir die BC-Dateien runtergeladen, und wollte das Addon auch gleich installieren (unter den Dateien befand sich eine Install.exe, sonst nur *.mpq-Dateien!). Leider kam gleich am Anfang des Installationsbildschirms eine Meldung, die ungefähr so lautete: "Sie müssen vorher World of Warcraft installieren, bevor sie The Burning Crusade installieren!"! World of Warcraft ist aber schon installiert (samt allen Patches), anscheinend kann der Installatiosordner nicht gefunden werden!

Ich muss dazu sagen, dass ich WOW nicht "normal" mittels den CD's installiert hab, sondern ich hab einfach von meinem anderen Rechner den gesamten WOW-Ordner kopiert, was ja auch funktionieren müsste (WOW lief ganz normal!)!

Was könnte hier das Problem sein, bzw. gibt es einen Trick, um BC zu installieren!

OS: Windows 7

mfg und danke im voraus
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WOW - Burning Crusade Installation funktioniert nicht!

Beitrag von Xerwanthia »

Ich würde es an deiner Stelle nochmal mit der Installation von der CD probieren, bei mir ging es dann wunderbar.

LG
Xerwanthia
Antworten