Problem beim Login

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
BoB133
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2009, 10:17

Problem beim Login

Beitrag von BoB133 »

Hallo !

Sobald Ich mich in meinen Account einlogge und zur Realmauswahl komme, gibt es Probleme.
Ich kann nur eine Sprache auswählen, die ist aber nicht Deutsch, sondern Spanisch.

Zum Test habe ich einmal Spanisch ausgewählt und mir einen Realm vorschlagen lassen, das hat auch geklappt. Aber dieser Realm war offline, und auch der einzige den es in der Realmlist hab.

Nun meine Frage:
Liegt es an meinem PC, oder an den Servern?

mfG,
BoB133
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Problem beim Login

Beitrag von Telias »

Das liegt daran das heute Wartungsarbeiten sind, und die Server in der Zeit herunter gefahren werden. Es liegt also nicht an dir. Du brauchst nur noch bisschen Geduld ;)
BoB133
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2009, 10:17

Re: Problem beim Login

Beitrag von BoB133 »

Gott sei dank!

Ich dachte schon, dass ich irgend Etwas kaputt gemacht habe. :D
Weiß Jemand wann die Arbeiten ca. vorbei sein sollen?

Danke übrigens, für die schnelle Antwort. :)

mfG,
BoB133
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Problem beim Login

Beitrag von HappyKerky »

Mittlerweile sind die meisten Server wieder online.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Problem beim Login

Beitrag von Xerwanthia »

Kleiner Tip: Und immer wieder grüßt die Mittwochswartung ;) Aber das steht auch links im Anmeldebildschirm..man merke sich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

LG Xerwanthia
Antworten