WoW kann nicht starten!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Zetzuku
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2009, 18:48
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

WoW kann nicht starten!

Beitrag von Zetzuku »

Hilfe,

ich habe windows vista von meinem pc geschmissen und windows XP drauf gemacht jetzt steht da wenn ich wow starten will "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden"die treiber kann ich nicht aktualiesieren weil ich nicht weiß welche grafikkarte ich hab es wird nich angezeigt mit dxdiag oder Everst.Was soll ich machen?!Hilfe!!!!!
Ich würd gerne mal wieder bisschen spielen.Danke im voraus!!!

Lg Zetzuku
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW kann nicht starten!

Beitrag von Xerwanthia »

Start-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager...da sollte dann deine Grafikkarte stehen, anhand der Daten kannst du dann beim Hersteller suchen, oder die Microdoof-Treibersuche anschmeißen (wenns gefunden wird...unter Vista kein Problem, aber bei Xp immer ein Lotteriespiel).

LG Xerwanthia
Benutzeravatar
Zetzuku
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2009, 18:48
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: WoW kann nicht starten!

Beitrag von Zetzuku »

Nein da steht auch nix :'(
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW kann nicht starten!

Beitrag von Xerwanthia »

Geh bitte mal wie oben beschrieben in den Gerätemanager und klicke bei Grafikkarte mit rechts auf Details...solltest zumindest etwas finden..

Zum zweiten...was hast du für einen PC? Notebook oder Desctop-Pc? Selbstzusammengebaut oder so gekauft? Denn falls du es so gekauft haben solltest, kann es sein das du Grafik onboard hast, d.h. KEINE explizite Grafikkarte, sondern nur etwas, damit du überhaupt was sehen kannst :D

Bitte schau mal in deinen Unterlagen nach der Original Treiber-CD nach, die bei jedem PC mitgeliefert wird. Dort solltest du dann auch die passenenden Grafiktreiber drauf finden..

LG Xerwa
Benutzeravatar
Zetzuku
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2009, 18:48
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: WoW kann nicht starten!

Beitrag von Zetzuku »

Da steht "Nicht gefunden".Der PC is gekauft.Ist von ACER und es war keine CD dabei
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW kann nicht starten!

Beitrag von Xerwanthia »

Dann ist es onboard...musst die Treiber mal deinstallieren und dann im Gerätemanager aktualisieren
Antworten