Login und Hack Probleme

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
wellepsycho
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 08:25

Login und Hack Probleme

Beitrag von wellepsycho »

hallo nein wow account wurde am do gehäckt haben alles geändert und die kundenhatline hat mich auch wider frei gesetzt super konnte gestern spielen alles prob los

so nun geht es wider los hatt das auch per email gemeldet und jetzt habe ich auf einmal einen gemeldeten battelnet account wo ich meine email eintragen soll und das paswort dafür habe so was nie eingetragen bzw hab aich keinen plan was die von mir wollen ins wow komm ich nicht mehr und meine email und meine passwörter funzen da auch nicht was kann ich da tun wer kann mir helfen
:roll:
Antworten