Patch vom 22.09.2009

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Rembrand
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2009, 00:25

Patch vom 22.09.2009

Beitrag von Rembrand »

Hallo, ich habe diesen neuen Patch runter geladen und ins wow-verzeichnis installiert. Dann habe ich wow gestartet doch es dauert nun schon fast eine stunde, obwohl es doch recht flott gehen sollte, nachdem ich den Patch selber ins verzeichnis gebracht habe. wieso dauert es trotzdem so lange?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: patch vom 22.09.2009

Beitrag von Telias »

Du hättest die Exe Datei auch einfach ausführen können. Vielleicht hast du die Datei ins falsche Verzeichnis kopiert. Jedenfalls schaut es so aus, als würde dein Client die Datei nochmal herunterladen.
illuvatar
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2009, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Patch vom 22.09.2009

Beitrag von illuvatar »

Der Patch muß nirgends hinkopiert, sondern einfach installiert werden. Ist ne Sache von wenigen Minuten. Dann wird auch nicht versucht was runterzuladen.
Antworten