Patch 3.2.0a (10314) lässt sich nicht installieren

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Khorn
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2009, 08:43

Patch 3.2.0a (10314) lässt sich nicht installieren

Beitrag von Khorn »

Hiho,

der Patch 3.2.0a lässt sich bei mir trotz wiederholter neuinstallation des Spiels nicht installieren... er bricht bei 70% der Installation ab, und bringt folgende Fehlermeldung:
The folder "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Blizzard Entertainment.48906650.temp\Logs.temp\World of Warcraft Update.temp" could not be created. (ConflictManager::CreateObjects)
The folder "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Blizzard Entertainment.48906650.temp\Logs.temp\World of Warcraft Update.temp\Logs.temp" could not be created. (ConflictManager::CreateObjects)
The file "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Blizzard Entertainment.48906650.temp\Logs.temp\World of Warcraft Update.temp\Logs.temp\Blizzard Updater Log.html.temp" could not be created. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (InstallerFile::Create)
Hat einer von euch das selbe Problem, und konnte es womöglich lösen?
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Patch 3.2.0a (10314) lässt sich nicht installieren

Beitrag von Triforce »

Wie schon in dem Text da oben steht, wirst du das Spiel wohl neu installieren müssen :(

Du könntest aber auch mal probieren, es zu reparieren und dann den Patch nochmal neu herunterzuladen.
Paralizer
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2009, 15:47

Re: Patch 3.2.0a (10314) lässt sich nicht installieren

Beitrag von Paralizer »

Hallo zusammen,
und zwar habe ich das gleiche Problem, wie der obere es schon geschildert hatt.
Trotz neuinstallation usw.., auch auf Repair, bleibt dass Problem weiterhin. Wieso weshalb kann ich mir auch nicht mehr erklären, und auch so langsam keine Lust mehr mich darüber zu ärgern,dann hat halt Blizzard einen Kunden weniger:(
hellwife
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2009, 20:56

Re: Patch 3.2.0a (10314) lässt sich nicht installieren

Beitrag von hellwife »

ja huhu

hey leutz ich hab auch das gleiche prob man das is zum kotzen!!! langsam hab ich auch keine lust mehr zu spielen dan hat blizz ein weiteren kunden weniger
Antworten