Probleme beim Installieren

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
blutmorgen
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2009, 16:13

Probleme beim Installieren

Beitrag von blutmorgen »

so ich bin neu hier und wollte mal nach fragen?

Ob ihr mir helfen könnt ich hab mir vor gut 4 Wochen alle 3 teile von wow gekauft und installiert.


Nach der Installation hab ich den Patch von 3.0.1 auf 3.0.2 geladen und da kamm dann der Fehler:Error encountered. Retrying: Der Patch "base\world\maps\Azeroth\Azeroth_30_27.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xad474260, actual 0x1659cc6c.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Fehler: Der Patch "base\world\maps\Azeroth\Azeroth_30_27.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xad474260, actual 0x1659cc6c.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)

hoffe ihr könnt mir dabei helfen wäre richtig net von euch, da ich das jetz schon 3 mal neu intalliert hab und au wieder den patch geladen hab

und der technischen Kundendienst meldet sich dazu au nicht
kleinbode
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2009, 12:45

Re: Probleme beim Installieren

Beitrag von kleinbode »

Hast du schon mal die Repair.exe gestartet? Hatte das Problem auch mal, einmal Repair durchlaufen lassen und und dann gings wieder^^
blutmorgen
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2009, 16:13

Re: Probleme beim Installieren

Beitrag von blutmorgen »

ja hab ich


nur nach schritt 2/13 schreibt wow hin das die Datei zu groß ist zum reparieren ist. Und neu installiere soll nach der Installation selbes Problem wieder.


bitte um hilfe
kleinbode
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2009, 12:45

Re: Probleme beim Installieren

Beitrag von kleinbode »

Was für Dateien hast du alles in deinem "Data"-Ordner? Die fehlermeldung kommt denk ich weil eine Datei fehlt, bei mir sind die Dateien "common.mpq", "common-2.mpq", "expansion.mpq", "Patch.mpq", "patch-2.mpq" und "lichking.mpq"

gut wär noch wenn du die .mpq-dateien im Data/deDe auch noch auflisten würdest

LG
blutmorgen
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2009, 16:13

Re: Probleme beim Installieren

Beitrag von blutmorgen »

Die Datei "\base\world\maps\AhnQiraj\AhnQiraj_29_49.adt" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)


das bekomm ich hingeschrieben wenn ich den pach 3.x auf 3.2.0 installieren will so nach 11% was ist das nur für fehler
blutmorgen
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2009, 16:13

Re: Probleme beim Installieren

Beitrag von blutmorgen »

die dateien sind:
backup-deDE.MPQ
base-deDE.MPQ
expansion-speech-deDE.MPQ
expansion-locale-deDE.MPQ
lichking-locale-deDE.MPQ
lichking-speech-deDE.MPQ
locale-deDE.MPQ
speech-deDE.MPQ


mehr hab ich in dem ordner nicht drin stehen
Antworten