Weder Char noch Beschriftung von Buttons zu sehen!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
kleinbode
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2009, 12:45

Weder Char noch Beschriftung von Buttons zu sehen!

Beitrag von kleinbode »

Hallo :), ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne wieder mit WoW anfangen, bei der Installation von der CD kam bei 98 % eine Fehlermeldung und ich kopierte mir die Datei von einem Freund. Nun starte ich Wow, kann ganz normal das Video ansehen und schon bei der Bestätigung von den Datenschutzbedingungen usw. ist kein Text zu sehen sondern nur eine Scrollleiste.
Unten, wo eigentlich Annehmen und Ablehnen auf den Buttons stehen sollte ist auch nichts zu sehen. Im Spiel seh ich dann eigentlich alles außer meinen Char und andere NPC.
/console fixedfunction 1 und andere Tipps von http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3&pageNo=1 habe auch nichts gebracht.

Liebe Grüße und danke schon mal im vorraus
Shamiey
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2008, 13:56

Re: Weder Char noch Beschriftung von Buttons zu sehen!

Beitrag von Shamiey »

Schon die Idee mit der Datei find ich persönlich nicht sehr gut.
Wenn die Instalation bei 98% abbricht wird das einen Grund haben, da hilft warscheinlich keine kopierte Datei...Hast du von der CD/DVD installiert? Wenn ja lade dir wenn du Zeit hast eine Version aus dem Internet am besten von deiner Accountverwaltung da du ja warscheinlich deinen Account noch hast. Sonst gibt es auch andere Seiten die einen Download aller 3 WoW Versionen anbieten. Natürlich ist das ein grosser Aufwand doch ich finde es lohnt sich mehr als auf eine
100% ige Lösung zu warten...
Antworten