Kann WoW nach Systemrücksetzung nicht mehr patchen!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Malcow
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2009, 20:11
Wohnort: Quedlinburg
Kontaktdaten:

Kann WoW nach Systemrücksetzung nicht mehr patchen!

Beitrag von Malcow » 11.10.2009, 17:56

Hi,
ich habe eben mein System zurückgesetzt. Leider wurde auch der WoW Patch zurück gesetzt, darum wollte ich neu patchen. Nachdem ich das File [WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch] hier vom Patch Archiv geladen habe und es installieren wollte kam ein Fehler. Ich habe bereits mehrmals versucht durch die [repair.exe] den Fehler zu beheben - jedoch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG

" Anhang Fehlermeldung " :
Bild
Bäm-Bäm-Bäm

Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Kann WoW nach Systemrücksetzung nicht mehr patchen!

Beitrag von Dougan » 01.11.2009, 22:40

Versuch doch mal das Spiel zu deinstallieren und installiere es dann nochmal neu. Meist behebt dies die ganzen Probleme =)

Antworten