Gildenchannel wowsource

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
MicGen
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2009, 18:20

Gildenchannel wowsource

Beitrag von MicGen »

Hallo wowsource-Team !

Ich habe vor circa nem Monat eurem Server-Admin (TS) Tassadar (bzw. Char : Tazzadar) eine Interne WOW Mail geschrieben, zwegs Erstellung eines Clan-Channels für mich.
Bisher ist nichts passiert..., ist der Herr im Urlaub, Verschollen ect. ? :lol:

Wäre nett, wenn ihr mal schauen könntet wo er steckt^^

MFG
MicGen
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Gildenchannel wowsource

Beitrag von Triforce »

Musst du dich mal mit Telias in Verbindung setzen, der ist allerdings derzeit auch im Urlaub ;)

Greetz Triforce
MicGen
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2009, 18:20

Re: Gildenchannel wowsource

Beitrag von MicGen »

okay, Vielen Dank, ich probiers nochmal die Tage^^
Antworten