Viele große Fragezeichen für einen Anfänger ?.?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Stripp
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2009, 17:32

Viele große Fragezeichen für einen Anfänger ?.?

Beitrag von Stripp »

Also, folgendes es ist nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Merkwürdigkeit deren Antwort ich gerne wüsste^^

Undzwar habe ich mir gestern alle Teile von WoW besorgt (WoW,BC,WoL) nachden ich WoW installiert habe, kam wie erwartet, der patcher den ich auch seine Zeit gelassen habe. Nachdem er fertig war schmiss ich BC rein nur wollte er das nicht installieren bzw gab mir keine Option dafür, er fragte mich lediglich ob ich BC spielen möchte. Das gleiche wars auch mit WoL. Meine frage ist jetzt, kann ich einfach loslegen? oder fehlen mir die Erweiterungen? Ich habe sie nämlich schon in meinen WoW europe Account eintragen lassen.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Viele große Fragezeichen für einen Anfänger ?.?

Beitrag von HappyKerky »

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten