Frage zur Installation

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
JeXooo93
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 22:53

Frage zur Installation

Beitrag von JeXooo93 » 02.11.2009, 22:58

Hallo,
es ist jetz schon etwas her, seitdem ich das letzte mal WoW gespielt hab
und deshalb besitzt ich auch kein Wotlk. Aber ich habe einen lvl 70 char
und würde mich mit dem gerne einloggen. Mein Problem ist, das ich mein WoW
nicht mehr auf dem PC habe und auch meine CDs in den Müll geworfen hab.

Ich habe jetz verstucht das mit der "Installwow.exe" von wow-europe.com
zu installieren, aber wenn ich die ausführe bekomme ich nur 3.0.1 (somit Wotlk)
auf meinen rechner aber nicht burning crusade..gibt es irgendeine möglichkeit
BC ohne CDs zu installieren?

Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Installation

Beitrag von Dougan » 02.11.2009, 23:34

Du kannst es ja gerne mit Disketten probieren *lach*, ne Spaß beiseite. Ähm ja...du kannst dir doch von wow-europe die Spiele laden. Haste ja gesagt, und Patch 3.0.1 ist nicht gleich WOTLK ;) Du brauchst doch trotzdem die restlichen Daten damit die Synchronität stimmt. Sprich du kannst trotzdem auf 3.x.x spielen auch ohne dem Addon.

Aber falls dir das lieber ist, ich habe noch die alten Downloader, da wo man Classic und BC als Version 2.0 runterlädt. Wenn ich die hier posten darf gebe ich sie dir =)

JeXooo93
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 22:53

Re: Frage zur Installation

Beitrag von JeXooo93 » 02.11.2009, 23:50

oh ja, wenn du die hier posten könntest / darfst, wäre es wirklich super :P

Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Installation

Beitrag von Dougan » 03.11.2009, 00:23

Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben da ich nicht wusste ob ich das nun darf oder nicht. Gibt da ja so ein schönes Sprichwort: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" ;)

Antworten