Patchhilfe

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Inaya
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2009, 19:47

Patchhilfe

Beitrag von Inaya » 16.11.2009, 20:06

Hallo, ich hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen =)
Ich habe wow jetzt das 2 x installiert, weil beim ersten mal nur Fehlermeldungen kamen.
Ich habe jetzt alle wow cds (classic, bc, wotlk) installiert, und den Patch 3.2.0 von der Website gedownloadet. Weiß aber nicht wie ich das jetzt in den Wow Ordner einfügen muss.
Kann mir das bitte jemand einfach und verständlich erklären? Ich verstehe nicht sonderlich viel von PCs.
Muss ich sonst noch Patches downloaden?

Vielen Dank, Inaya :)

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Patchhilfe

Beitrag von Xerwanthia » 16.11.2009, 23:36

Also zum ersten: Du hättest nur eine CD installieren können, da auf jeder WoW-CD dasselbe drauf ist. Die Freischaltung der Erweiterungen erfolgt über den Lizenzkey, den du bei Blizzard eingeben musst.

Beim ersten Start von WoW, wird dein Client automatisch alle erforderlichen Patches herunterladen und installieren. Normalerweise braucht du keinen Patch manuell herunterladen!

Wie ich deinem Thread entnehmen kann, hast du also noch keinen Patch installiert. Gehe bitte wie folgt vor:

C-Programme-WoW
Blizzard-Updater

laufen lassen und die Welt ist Bluna :)

Sollte mal ein Patch nicht funzen , bzw. nicht installiert werden können kannst du hier nachlesen wie es trotzdem möglich sein wird den Patch zu installieren:

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=7460

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

LG Xerwanthia

Inaya
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2009, 19:47

Re: Patchhilfe

Beitrag von Inaya » 17.11.2009, 14:17

ich wollte den eig manuel installieren da das sonst ewig dauert und ich hab den schon.

Antworten