Teamspeak

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
tomtom1504
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2009, 14:00

Teamspeak

Beitrag von tomtom1504 »

Hallo an alle.
ich habe heute ein headset bekommen und es gleich angeschlossen.dazu habe ich mir noch die software Teamspeak2 und server runtergeladen.wie kann ich jetzt Teamspeak bei wow nutzen?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Teamspeak

Beitrag von Telias »

Auf unserer Teamspeak ist eigentlich eine ganz gute Beschreibung. Hast du die schon mal gelesen? Wenn ja, was klappt dann nicht bei dir?
Tropix
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 19:13

Re: Teamspeak

Beitrag von Tropix »

hi @lle hab mal ne frage zum ts- server.
ich bin in einer gilde und wir haben noch kein ts -server können wir den von euch benutzen?

195.4.16.229:8769??
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Teamspeak

Beitrag von Telias »

Na klar. Und wenn es Probleme gibt oder ihr einen eigenen Chanel braucht, dann spreche mit einem der TS Admins.
deOssi011
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2010, 13:55

Re: Teamspeak

Beitrag von deOssi011 »

Hallo,

ich bin neu bei WoW und auch neu bei TS.
Ich benötige mal eure Hilfe bitte. Wie kann ich TS einstellen? bei mir sagt er immer falscher nick.
kann mir einer die daten bitte mal geben?

danke
Antworten