Patch 3.3 Probleme

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Deepinvader
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2009, 09:35

Patch 3.3 Probleme

Beitrag von Deepinvader » 06.12.2009, 09:47

Hallo Leute,

ich komm grad gar nicht mehr klar und hoffe jmd kennt sich damit aus. Also seit Mitte November steht der neue Patch bereit und mein Downloader will ihn einfach nicht runterladen. Also hab ich kurzerhand den Patch hier runtergeladen. Beide Teile 1 u. 2.
So nun hab ich alles in den Ordner "Patches" in meinem WOW verzeichnis kopiert, aber es funktioniert einfach nicht. Er zeigt immer noch den Stand vom vorherigen Patch. Weiß jmd was ich falsch gemacht habe? Hab die Patches sonst immer mit dem Downloader geladen. Oder fehlt immer noch was damit der Patch vollständig is? Please Help..... :cry:

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Patch 3.3 Probleme

Beitrag von Xerwanthia » 06.12.2009, 11:59

Der Patch ist ja auch noch nicht komplett, also kein Wunder das du noch die 3.2 angezeigt bekommst... ;) "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ;)

Patch 3.3 Teil 2 verfügbar

bambambama
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2009, 14:52

Re: Patch 3.3 Probleme

Beitrag von bambambama » 09.12.2009, 14:55

bei mir gibts auch ein problem immer wenn der patch bei 70% angelangt ist bricht er ab. Könnt ihr mir helfen?

Exreny
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2009, 23:00

Re: Patch 3.3 Probleme

Beitrag von Exreny » 09.12.2009, 23:05

Nabend,

Ich dürfte das selbe oder ein ähnliches Problem haben ..
Die kleinen Patchpackete die man im laufe des letzten Monat's laden musste..wurden bei mir nicht automatisch geladen deshalb funktioniert der neue Patch nicht..bzw ganz WoW komischerweiße nich ..

Ich versuch grad die "Download Teile 1-3" zu laden, hoffe es funktioniert dann.

Frage; Was is "WoW PTR Patch 3.3" .. ?

Regards eX

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Patch 3.3 Probleme

Beitrag von HappyKerky » 10.12.2009, 08:47

Den PTR Patch kannst du ignorieren, da es sich um den Patch für den Testserver handelt.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Antworten