Seite 1 von 1

Patch 3.3 Probleme

Verfasst: 06.12.2009, 09:47
von Deepinvader
Hallo Leute,

ich komm grad gar nicht mehr klar und hoffe jmd kennt sich damit aus. Also seit Mitte November steht der neue Patch bereit und mein Downloader will ihn einfach nicht runterladen. Also hab ich kurzerhand den Patch hier runtergeladen. Beide Teile 1 u. 2.
So nun hab ich alles in den Ordner "Patches" in meinem WOW verzeichnis kopiert, aber es funktioniert einfach nicht. Er zeigt immer noch den Stand vom vorherigen Patch. Weiß jmd was ich falsch gemacht habe? Hab die Patches sonst immer mit dem Downloader geladen. Oder fehlt immer noch was damit der Patch vollständig is? Please Help..... :cry:

Re: Patch 3.3 Probleme

Verfasst: 06.12.2009, 11:59
von Xerwanthia
Der Patch ist ja auch noch nicht komplett, also kein Wunder das du noch die 3.2 angezeigt bekommst... ;) "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ;)

Patch 3.3 Teil 2 verfügbar

Re: Patch 3.3 Probleme

Verfasst: 09.12.2009, 14:55
von bambambama
bei mir gibts auch ein problem immer wenn der patch bei 70% angelangt ist bricht er ab. Könnt ihr mir helfen?

Re: Patch 3.3 Probleme

Verfasst: 09.12.2009, 23:05
von Exreny
Nabend,

Ich dürfte das selbe oder ein ähnliches Problem haben ..
Die kleinen Patchpackete die man im laufe des letzten Monat's laden musste..wurden bei mir nicht automatisch geladen deshalb funktioniert der neue Patch nicht..bzw ganz WoW komischerweiße nich ..

Ich versuch grad die "Download Teile 1-3" zu laden, hoffe es funktioniert dann.

Frage; Was is "WoW PTR Patch 3.3" .. ?

Regards eX

Re: Patch 3.3 Probleme

Verfasst: 10.12.2009, 08:47
von HappyKerky
Den PTR Patch kannst du ignorieren, da es sich um den Patch für den Testserver handelt.