WoW kein einloggen möglich?!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

WoW kein einloggen möglich?!

Beitrag von Dougan » 06.12.2009, 18:44

Hallo user,

habe da ein kleines Problem. Ich kann mich nicht mehr in WoW einloggen, da steht dann immer zur Zeit kein Login möglich, bloß die Realmlist zeigt das die alle online sind. Habe auch einen battlenet Account. Hoffe mir kann jemand helfen, da ich mir extra heute den Account wieder aktiviert habe...

MfG Dougan

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW kein einloggen möglich?!

Beitrag von Xerwanthia » 06.12.2009, 22:11

Wie lange hast du denn nicht gespielt? Falls du länger als 6 Monate nicht gespielt hast, kann es sein, dass Blizzard deine Chars wegen Inaktivität gelöscht hat... soll also heißen, das du komplett neu machen musst..

Hast du schonmal den Realm den du gewohnterweise genutzt hast angeklickt? Falls nicht, mach mal...dann sollten deine Chars auch alle wieder da sein (war bei mir zumindest immer so).

LG Xerwanthia

Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: WoW kein einloggen möglich?!

Beitrag von Dougan » 19.12.2009, 12:02

Es ging dann plötzlich wieder, wer weiß was das war. Seit wann löscht Blizzard die Charaktere?! Es steht extra drin, dass wenn man seinen Account deaktiviert bzw. kündigt, dass die Charaktere NICHT gelöscht werden.
Ist das neu?!

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: WoW kein einloggen möglich?!

Beitrag von HappyKerky » 21.12.2009, 00:18

Blizzard garantiert nur, dass die Charaktere 6 Monate gespeichert bleiben. Was danach passiert, ist angeblich Glückssache. Ich habe aber noch nie mitbekommen, dass jemandes Charaktere tatsächlich nach langer Pause gelöscht waren.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Antworten