Installationsproblem mit Patch 3.3 bei 70%

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
hellwife
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2009, 20:56

Installationsproblem mit Patch 3.3 bei 70%

Beitrag von hellwife » 15.12.2009, 09:16

moin zusammen

ich wollte grad anfangen mit zocken und dan kamm der patch download und es ging alles gut bis 70% und dan kamm die meldung: C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp

und davor ging alles gut???

Calendario
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009, 09:25

Re: heutiger patch problem...15.12.09

Beitrag von Calendario » 15.12.2009, 09:59

Habe das selbe Problem "Uninstall..." konnte nicht erstellt werden.
Bei meiner Frau (eigener Account, eigener PC) ist es auch so.

Wir können uns deinem Hilferuf nur anschließen :cry:

hellwife
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2009, 20:56

Re: Installationsproblem mit Patch 3.3 bei 70%

Beitrag von hellwife » 15.12.2009, 10:39

ja es regt mitlerweile nur auf!!!

da bin ich ja zum glück nicht der einzigste mit dem problem mail mir bitte wen es bei euch wieder geht...ich mach es auch..

danke schonmal :)

magnetism
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 12:27

Re: Installationsproblem mit Patch 3.3 bei 70%

Beitrag von magnetism » 15.12.2009, 12:51

Moin zusammen!

Och, ich reg mich darüber gar nicht mehr auf... (Grummel, Grrrrr!). Das letzte Mal habe ich es sogar gewagt, die Hotline anzurufen... Der Lacher: entweder ist mein PC schuld oder Windoof Vista oder meine Internetverbindung oder, oder, oder.

Ich wisch den Kram vom Rechner und installiere WoW, wie auch zuletzt neu, Basta.

Calendario
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009, 09:25

Re: Installationsproblem mit Patch 3.3 bei 70%

Beitrag von Calendario » 16.12.2009, 11:46

Es ist erledigt:
Habe (C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp) einfach Ordner umbenannt. Patchlegte neu an und schon lief alles problemlos durch :mrgreen:

Antworten