Muss ich neu installieren wenn ich BC gekauft habe?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
hellwife
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2009, 20:56

Muss ich neu installieren wenn ich BC gekauft habe?

Beitrag von hellwife » 15.12.2009, 09:38

huhu zusammen,
mal ne frage ich hab woc classic gekauft die bc und wolkt hab ich im internet gekauft und nur den erweiterungscode zugeschickt bekommen...jetzt muss ich mein spiel neu instalieren macht das jetzt was weil der account wurde ja erweitert?? also brauch ich nur das classik zum instalieren oder??

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Muss ich neu installieren wenn ich BC gekauft habe?

Beitrag von Xerwanthia » 15.12.2009, 10:38

Nein!

Auf jeder WoW-CD ist das Gleiche drauf, d.h. du musst nur das Classic oder irgendein anderes installieren, die Freischaltung der Gebiete erfolgt dann über den Battle.net Account.

Du musst lediglich den in der Verkaufspackung enthaltenen Code auf der Battle.net Seite eigeben.

Also Battle.net -> mit deinen Accountdaten einloggen -> Neues Spiel hinzufügen -> Code eingeben -> fertig!

Genauso verhält es sich auch für die zweite Erweiterung :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

LG Xerwanthia

Antworten