Patch 3.3.0.a download

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Cyclonia
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 13:38

Patch 3.3.0.a download

Beitrag von Cyclonia »

Läuft bei mir nicht... Hab alles mögliche probiert mein Downloader sagt mir, das keine Probleme aufgetreten sind aber er fängt einfach nicht an zu laden. Und schließen lässt er sich auch nur mit dem Taskmanager... -.-

Könnt ihr bitte den kleinen Patch hier bei WoWSource hochladen (schnellstmöglich) damit ich ihn hier runterladen kann? Das wäre toll... meinen ganzen freien Vormittag sitz ich nun schon hier an diesem Mist und nichts funktioniert... -.-

MfG Cyclo
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Patch 3.3.0.a download

Beitrag von Telias »

Ist nun auch bei uns auf dem Server. Viel Spaß im Spiel.
Mysteriâle
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2009, 00:30

Re: Patch 3.3.0.a download

Beitrag von Mysteriâle »

Wenn du Vista hast musst Du die WOW.exe mit adminrechten öffnen...rechte Maustaste...
Gremor
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2009, 16:23

Re: Patch 3.3.0.a download

Beitrag von Gremor »

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem bis ich gemerkt habe das die Firewall im Hintergund den download blockiert hatte (hab ich bei dem Patch zum ersten mal erlebt das die den download von WoW Patches blockiert deshalb hat es auch ne Weile gedauert das bis ich das gemerkt hab) könnte das bei dir auch das Problem sein?

mfg Gremor
Ljorgerd
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2010, 21:48

Re: Patch 3.3.0.a download

Beitrag von Ljorgerd »

Ich habe das gleiche Problem.
Hab alles versucht: Als Admin den Loader starten, als admin reparieren, über die wow.exe im Stammverzeichnis als Admin starten, über die loader.exe im Stammverzeichnis als Admin starten, wieder reparieren, den Blizzard Ordner aus dem Common Files Verzeichnis löschen, wieder reppen.... etc...

Bekomme nun immer folgende Fehlermeldung:
"Der Patch "pc-game-hdfiles\WowError.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 343184, actual 345232.) (...)"

Das geht nun schon seit zwei Tagen so... verzweifel echt langsam...

Kann mir wer helfen? :?
Antworten