Installations Fragen 3,2 Gb patch

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Enigma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2009, 17:26

Installations Fragen 3,2 Gb patch

Beitrag von Enigma »

Ich habe hier wow +2 Erweiterungen von einem Freund bis auf die letzte Erweiterung konnte ich alles installieren, die letzte allerdings bricht bei 22% ab.

nun den habe ich totzudem mal versucht zu starten, nun teilt mir der Installer von Burning Crusade mit das ich 3,2 Gb herunterladen muss.
Jetzt stellt sich mir die frage ist das wirklich ein Patch oder gleich die fehlende Erweiterung die ich hier ziehen soll, bzw groß wäre den der Download (Patch) wenn das letzte erweiteungsset auch installiert wäre.

und warum bricht die Installation der Erweiterung den überhaupt ab die DVD ist Brandneu. also Kratzer sind da keine


danke für antworten
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Installations Fragen 3,2 Gb patch

Beitrag von Xerwanthia »

Moin Moin :)

Also zum ersten Teil der Frage /Patches:
Ja, die musst du herunterladen, da das die Patches sind, die das Spiel auf jeden Fall benötigt! (Fehler ausmerzen, neue Gebiete und Instanzen etc.)

2. Teil/Installation:

Frage: Das normale WoW hast du ja drauf??? (Denke mal ja ;) ) Also, wie ich hier schon in mehreren Treaths geschrieben habe, ist auf JEDER WoW-CD das gleiche drauf, d.h. du musst lediglich bei Battle.net (einloggen und auf Neues Spiel hinzufügen klicken) den Produktkey von BC eingeben. Danach ist die Scherbenwelt dann auch für dich freigeschaltet (läuft auch genauso bei WotLk). Eine erneute Installation ist also nicht nötig!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

LG Xerwanthia
Shamiey
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2008, 13:56

Re: Installations Fragen 3,2 Gb patch

Beitrag von Shamiey »

Wie jetzt?Entweder verstehe ich dich falsch oder du willst sagen, dass auf meiner alten Classic CD doch wikrlich BC drauf ist?? Ich denke ich verstehe dich falsch aber was ich dem Autor empfehlen kann: Trotz neuer CD die Version von Blizzard downloaden also ich mach das immer über die Account verwaltung..

mfg Shamiey
Mirasulix2010
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010, 11:49

Re: Installations Fragen 3,2 Gb patch

Beitrag von Mirasulix2010 »

Also im Allgemeinen kannst du das komplette WoW Verzeichniss auf eine neue Festplatte(oder anderen Datenträger) kopieren und dann von dort aus das Spiel Starten.
Ich habe bei meinem Computer schon 3mal Windows neu installieren müssen, und habe jedes mal einfach das alte WoW auf die neue Festplatte kopiert und fertig.

Du kannst dir aber auch die Installation von dem Blizzard Account Runterladen ( das sind dann die 3,2Gb) und die benutzen. Das sind dann auch schon die meisten Patche alle alle drinne, so das man die nicht nachträglich noch lagen muss.
Die einzelnen Installations CDs WoW Classic+ WoW BC + WoW WothLK würde ich nicht mehr für eine Neuinstallation nutzen. Wäre mir viel zu umständlich und die Wahrscheinlichkeit das es nicht mehr klappt ist auch recht groß.

Wichtig ist das du deinen WoW Account in einen BattleNet Account umgewandelt hast sonnst geht WoW nämlich gar nicht.
Antworten