Patchproblem: Unistall konnnte nicht erstellt werden!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Malcow
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2009, 20:11
Wohnort: Quedlinburg
Kontaktdaten:

Patchproblem: Unistall konnnte nicht erstellt werden!

Beitrag von Malcow » 28.12.2009, 14:55

Hi,
ich habe heute mal wieder Lust bekomm ne runde WoW zu spielen. Ich brauchte jedoch noch den Patch 3.3 . Ich hab mir diesen dann von der Patchdatenbank von WoW-Source geladen. Ich wollte ihn installieren, und dann kam eine Fehlermeldung (siehe unten). Was kann ich tun um das zu reparieren, denn die repair.exe hab ich schon im vollen Umfang ausgeführt.
MfG

Fehlermeldung: Bild
Bäm-Bäm-Bäm

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Patchproblem: Unistall konnnte nicht erstellt werden!

Beitrag von Xerwanthia » 29.12.2009, 11:51

Moin Moin,

das habe ich seit dem vorletzten Patch auch immer... meistens muss ich die Repair.exe (alle Häkchen links rausnehmen!) zwei bis dreimal durchführen, dann klappt es!

Ansonsten wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

LG Xerwanthia

Nordy
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2008, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Patchproblem: Unistall konnnte nicht erstellt werden!

Beitrag von Nordy » 29.12.2009, 13:37

win 7 oder win vista den patch mit rechtsklick und als administrator ausführen starten
oder den lancher als admin ausführen das stellt schonmal sicher das der patch am richtigen ort liegt
der lancher wird den patch dann auch richtig installieren

die fehlermeldung sagt nix weiter als das der installer eine datei nicht schreiben darf weil ihm die rechte dazu fehlen oder der ort nicht vorhanden ist

bei win xp sollte der patch auch als admin installiert werden weil er ebend volles schreib und lese recht auf der festpaltte braucht

und beim nähsten fehler vllt einfach mal angeben welches betriebssystem du nutzt

baba und so

Shamiey
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2008, 13:56

Re: Patchproblem: Unistall konnnte nicht erstellt werden!

Beitrag von Shamiey » 05.01.2010, 18:54

Man kann auch einfach den angegebenen Pfad öffnen die uninstall-datei löschen Patch neu starten und klappt...

Antworten