Account permanent gesperrt

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Enigma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2009, 17:26

Account permanent gesperrt

Beitrag von Enigma »

Hallo zusammen ich bin noch nicht lange bei WOW, etwas 2 Wochen angefangen habe ich mit einem Gäste Account, den ich ungefähr seit 4 tagen erweitert habe mit allen Erweiterungen.

Heute Morgen um 8.0 Uhr war noch alles in Butter und ich konnte spielen, jetzt ca 16.00 Uhr komme ich nicht mehr rein... Mein Account wurde Gespärt.

So viel vorweg ich bin mir sicher das ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe. ich habe mich weder Level lassen noch habe ich irgend jemand Geld Beetzahlt. noch habe ich irgend jemand beleidigt.
und ich war auch der der einzige der sich auf den account eingelogt hatt
( das einzige was ich aber nicht glaube das es relevant ist habe ich meinem Twink selber Account items über die Post geschickt.)

nun bitte helft gebt mir eine Hilfe Stellung ich bin wirklich ratlos.


Zitat:

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: WOW1
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 02/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:



der Account name WOW1 ist mir völlig schleierhaft ich selbst habe ihn so nicht genannt.
Enigma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2009, 17:26

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Enigma »

keine Antwort-.- mal sehen ob ich den blizzard Support dazu bekomme ein Antwort zu schicken die nicht einer Standard Vorlage entspricht.

aber noch eins wer spricht den diesen Permanenten Bann aus? ein GM oder ist das schon von höherer ebene
Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Dougan »

Mhh ist ja eigenartig, du sagst selber, dass du deinen Accunt nicht WoW1 genannt hast?! Kann es sein, dass du auf eine von den neuen Scam-Nachrichten reingefallen bist?! Jetzt gibt es nämlich wieder eine neue und die wurde noch nicht!!! als Betrug anerkannt, aber man erkennt es daran, dass Bilder falsch dargestellt werden!

MfG Dougan^^
Gremor
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2009, 16:23

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Gremor »

Hallo,

also die Dinge die du aufgezählt hast sind keinesfalls ein Grund das dein Account gesperrt wird, denn das gehört zum normalen Gameplay

Zwei Dinge sind mir nur nicht ganz klar:

Du hast deinen Gästeaccount (die sind natürlich Zeitbegrenzt) mitlerweile schon zu einem normalen Account erweitert und bezahlst diesen auch regelmäßig oder?

und.. wie bist du nach 2 Wochen schon an Accountgebundene Items gekommen die gibts doch erst ab lvl 80 für Heromarken (ok wenn man das Spiel mal kennt ist das schon zu schaffen aber bei nem Neuling halte ich es für unwarscheinlich oder irre ich mich da?.. ich selbst hab für meinen ersten Char bestimmt ein halbes Jahr benötigt bis der nur mal ...damals noch...lvl 60 war)

dann besteht natülich noch die Möglichkeit dass jemand deinen Account gehackt hat und damit dann Werbung für Powerleveling... WOW Geld für echtes Geld... usw. gemacht hat, das ist einem Bekannten von mir mal passiert, der hat dann bei der Blizz Hotline angerufen und dann ist rausgekommen das jemand ohne sein Wissen seinen Account dafür verwendent hat...wodurch er dann gesperrt wurde und er stand da und wusste nicht warum

ruf am besten mal bei Blizz an und frag da nach

ich hoffe ich konnte helfen mfg, Gremor
Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Dougan »

Echt das soll helfen?! Ich hatte schonmal so ein Problem (war aber nicht bei WoW), tja und was bei mir damals raus kam war, dass ich mir nen neuen Account erstellen durfte...
Aber kann sein das Blizz das besser macht :)

MfG Dougan^^
Enigma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2009, 17:26

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Enigma »

Oje nein natürlich bin ich keine 80 ich bin erst 25


und natürlich habe keine Account gebundene items... ich habe jedeglich Lot items (also solche die ich in getötet Monstern finde)
an meinen Twink geschickt. über den Post Kasten. Wie gesagt glaube ich nicht dran..


Scam-Nachrichten
Nein die einzige Mail die ich bekommen habe war die um den Account zu verifizieren


Natürlich habe ich auch für den Account Beetzahlt und zwar mit einer 60 Tage Gamecard die vor etwa 5 Tagen aktiviert habe.


Also nun mal sachen die Viehleicht ein Regel verstoß sein könnten?!?

Namensgebung? Enigmatix, Aggrobob

so das waren die 2 chars die ich habe glaube wider um nicht das da was schlimmes dran ist.




Anti-Cheating: erstmal habe ich kein 3th Programm am Laufen aber...

Ich habe der zeit Meinen Rechner mit Laptop verbunden der wiederum über Wlan eine Verbindung mit dem Internet aufbaut. Könnte da der Hund begraben liegen. in vorm von Störungen die dem Verdacht erwecken könnten das ich cheate oder endliches

ok Telefon Nummer habe jetzt gefunden,... waten bis 10.30 Uhr

hatte den jemand schon mal so eine Sperrung und konnte sie wieder auf heben lassen

Darf ich den mit dem selben Namen einen neuen Account erstellen wenn der alte Gesperrt ist? oder wird der dann auch gebannt?
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Xerwanthia »

Hast du deinen PC bzw. Laptop mal nach Keyloggern durchsuchen lassen? Schonmal om WoW-Arsenal geguckt ob deine Chars noch da sind, bzw. vollständig sind?

Ich würde dir (sowie jedem anderem!) den Autenticator empfehlen! 6,99 € im Blizz-Shop, dann ist dein Account auf alle Fälle gesichert! Meine den auch bei Ebay gesehen zu haben, allerdings teurer. Kannst im Blizz-Shop aber nur mit Kreditkarte zahlen.

LG Xerwanthia
Enigma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2009, 17:26

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Enigma »

ich nehme alles zurück.. nach fast 15 Minuten warte zeit Kamm ich endlich durch, mit dem Ergebnis das ich meinen Account zurück bekomme
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Telias »

Enigma hat geschrieben:ich nehme alles zurück.. nach fast 15 Minuten warte zeit Kamm ich endlich durch, mit dem Ergebnis das ich meinen Account zurück bekomme
Na und was war los? Jetzt bin ich gespannt ;)
Enigma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2009, 17:26

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Enigma »

es hätte sich jemand eingeloggt und Werbung für Power leveln gemacht.

und ganze Passierte Vollautomatisch also das Programm sieht einen regelverstoß bannd den Account und verschickt die email so hatte es der man mir erklärt

Passwort neu, windows neu installiert und hoffentlich war das das letzte mal
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von HappyKerky »

Heute wurde mein Account auch gehackt, inklusive 3h-Bann. Keine Ahnung was der Dieb gemacht hat, dass er sich mit meinen Charakteren einen Bann eingehandelt hat, aber er hat mein komplettes Gold, meine Ausrüstung und auch die gesamte Gildenbank mitgenommen. Ich habe bereits den Support angerufen, in 3-7 Tagen habe ich hoffentlich alles wieder ...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Schnuffel
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2010, 13:40

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Schnuffel »

HappyKerky hat geschrieben:Heute wurde mein Account auch gehackt, inklusive 3h-Bann. Keine Ahnung was der Dieb gemacht hat, dass er sich mit meinen Charakteren einen Bann eingehandelt hat, aber er hat mein komplettes Gold, meine Ausrüstung und auch die gesamte Gildenbank mitgenommen. Ich habe bereits den Support angerufen, in 3-7 Tagen habe ich hoffentlich alles wieder ...
Schätzungsweise Handel mit Blizz Gegenständen. Oder sich in eine Hauptstadt hingestellt und Goldkauf angeboten...
Zumindestens war es so mit meinem Account. Und 3-7 Tage? Wär zu schön, aber glaub nicht dran!

Mein Account wurde am Freitag den 8.1.10 morgens gegen 6 Uhr gehackt. Ein Gildenmitglied hat das mitverfolgen können und da sie schon sowas selbst erlebt hat, hatte sie gleich eine Ticket geschrieben weil irgendwas mit meinem Account nicht stimmte, ich reagierte nicht, wechselte die Charakter, flog hin und her ohne ein Pieps von mir zu geben.

Ich selbst habe es erst Mittags bemerkt als ich mich einloggen wollte und eine Nachricht bekam, das mein Account permanent gesperrt wurde. Ich hilft das im ersten moment für einen schlechten scherz! Aber nein leider nicht..
Meine Paladin Dame wurde komplett geräubert, was ich dann durch den Arsenal Link erst erkannte. Ich gleich beim Support angerufen (teure sache ^^,) und die Sache geschildert und erklärt das ich am Abend vorher das letzte mal online war, seither nicht mehr... er hat gleich das alles weiter geleitet und gegen 15 uhr war mein Account wieder bereit zum einloggen. Ich habe in der zwischenzeit mein PW 'versucht' zu ändern und einen Autentifikator eingetragen... zum Glück! Den sonst wäre mein Account weg gewesen. Den kurz nachdem mein Account wieder frei war, schien der Hacker das mitbekommen zu haben und wollte sich den Account unter den Nagel reißen und versuchte mehrfach ads PW zu ändern, nur leider kam er nicht sonderlich weit da er immer nach einer 8 Stelligen Zahlenkombi vom Autentifikator gefragt wurde. Hehe... schwein gehabt.

Mein Rechner und der Laptop meines Freundes waren komplett sauber. (Er ist Systheminformatiker und hat mit sowas zutun, kennt sich damit aus und hat Alles von A-Z gecheckt) Nur hab ich eine andere Vermutung... ein Trojaner muss meine eMail adresse auslegelen haben, auf so genannte phishing mails gehe ich nicht ein, die werden sofort und ohne zu zögern bei mir gelöscht.

Um es nun kurz zu sagen... rechne lieber damit das du deine Gegenstände in ca 1 bis 2 Wochen erhälst. Ich hatte gestern spaßeshalber mit einem GM gesprochen und dieser sagte mir, das aufgrund der vielen Hacks der letzten Wochen es sich alles verzögern kann und es mindestens 1ne Woche oder sogar 2 Wochen dauern kann... Blöd nur wenn man komplett T9,5 Zeugs hatte, teils schon Gegenstände aus ICC und man dann nichts mehr machen kann wegen so einem besch... Hacker.

Edit:
Laut weiteren Infos wird die Wartezeit für Wiederherstellung von Gegenständen nun sogar auf bis zu 4 Wochen erhöht..
Jayden-Justin
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2010, 14:04

Re: Account permanent gesperrt

Beitrag von Jayden-Justin »

Hallo an alle,ich habe mich dazu entschlossen hier auch mal zu schreiben.
Ich bin die Mutter eines begeisterten wow Spielers. Auch sein account wurde permanent gesperrt da er seid weihnachten 09 insgesammt 3 mal gehackt wurde.Am 13.1. noch bis abends gespielt.Am 14.1.früh sieben Uhr hatte ich eine Mail das Pw geändert wurde.daraufhin habe ich den techn.Support angerufen.Wir sollen eine Log Datei zurück senden.Oki dies haben wir getahn. Am 15.1. mittags habe ich als Mutter nochmals dahin angerufen und mir wurde gesagt ich müsse auf eine Mail warten bezüglich der Log Datei.. Heute ist samstag der 16.1.
gleich 14 Uhr und ich warte für meinen Sohn immer noch vergeblich auf eine Mail das sein Account wieder frei geschaltet ist. Da bezahle ich als Mutter für etwas was er derzeit nicht nutzen kann und noch schlimmer finde ich das da nichts von seiten des Supports kommt.
Desweiteren wissen wir nicht was der Hacker da mit Sohnemanns Account angestellt hat und mit Sicherheit ist das was er sich in über einem Jahr erspielt hat das meiste davon weg. Ich habe jetzt für ihn einen Blizzard Authenticator bei ebay gekauft.ich will hoffen das der auch was nutzt und schnell hier ankommt.Auch bin ich gespannt auf die telefonkosten mit dem support.Ach ja eine mail hatte ich noch nach dem letzten Anruf.... eine Bewertung für den Mitarbeiter abgeben wie soll ich die denn bitte positive pünktchen setzen wenn da gar nichts dabei herum gekommen ist auser.....warten sie auf eine E-mail.
Schreibt doch mal wie es Euch so ergangen ist oder auch im Moment noch läuft wenn ihr auch gerade einen permanent gesperrten account habt.
Antworten