Probleme mit Realm Baelgun

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Jassy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2009, 15:28

Probleme mit Realm Baelgun

Beitrag von Jassy »

hi ihr

seit ein paar tagen sind immer wieder probleme auf baelgun

zb

greif jemand an und es passiert nichts ( keinen schaden )

bei neueinloggen dauert ewig bis ich wieder reinkomme wenns überhaupt geschieht

andere spieler haben keene kleidung an und der questhelper spielt verückt

usw usw

woran kann das liegen

laut wow europe is der server aktiv und alles is gut

passiert ja auch nicht nur mir auch anderen spielern aus unsrer gilde

danke im voraus
Shamiey
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2008, 13:56

Re: Probleme mit Realm Baelgun

Beitrag von Shamiey »

Ich würde jetzt mal allgemein empfehlen alle Addons mindestens alle 5 Tage zu Aktualisieren.
Mit QuestHelper hatte ich auch schon Probleme und da keine Version verfügbar war hab ichs einfach mal ausgemacht ging nachher um einiges besser...auch andere Addons können aber stören wenn sie nicht dem Patch angepasst sind o.Ä.

mfg Shamiey
Antworten