Fehlender Patch?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
SantanaKlaus
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 19:06

Fehlender Patch?

Beitrag von SantanaKlaus »

Guten Tag,

ich wollte mal wieder wow anfangen und jetzr wollte ich mir die Patches auf dieser Seite runterladen, aber da gibt es ein Problem. Nach Patch 3.0.2 kommt auf einmal der Patch 3.2.0a. Fehlt da nicht irgend wie Patch 3.1.3 und einige andere?

Mit freundlichen Grüßen
SantanaKlaus
Gremor
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2009, 16:23

Re: Fehlender Patch?

Beitrag von Gremor »

ich glaube die Patchs wurden zu einem Fullpatch 3.x -3.2.0 zusammengefasst (in der Spalte links neben den Update Patches) dieser Patch müsste die 10 Update Paches unfassen die zwischen dem Patch 3.0.2 und dem Patch 3.2.0a rausgekommen sind

probier es am besten mal aus

Gruß, Gremor
Antworten