WoW installieren geht nicht ->Fehlermeldung<-

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
CarpeDiem
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 21:45

WoW installieren geht nicht ->Fehlermeldung<-

Beitrag von CarpeDiem »

hi,
[sry wenn ich das Thema hier noch einmal auf mache, kann sein das es das schon einmal gab aber wirklich finden tue ich es nicht xp]

Also mein Problem ist wenn ich WoW ganz normal installieren möchte kommt bei mir bei ca. 98% die Fehlermeldung:

"C/Programme/World of Warcraft.temp nicht in "C/Programme/World of Warcraft" umbenannt werden konnte (/ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Ich habe schon in verschiedenen Foren nachgesehen, auch was gefunden aber klappen tut es nicht :evil: In vielen wird gesagt "PC neu starten dann immer F5 drücken..." das hab ich alles versucht und als Adminstrator auch installiert (auch auf beiden Profilen sprich: Adminstrator und mein eigentliches) kann auch alles installieren und Patch downloaden - alles super- denn möcht ich wieder das ganz normale , starte mein PC also neu , möcht es zocken und weg is es -.- kp wo das hin ist aber alles installiert hab ich es.

Kann ich ab nun nur noch WoW zocken wenn ich das als Adminstrator ausführe oder kann ich das auch machen damit das eben ganz normal geht weil wenn ich das als Admin. durchführe hab ich nen hässliches Windows 95 Design auf meim PC ö.Ö und naja alles eben umgestellt und nervig. Achja hab nen Windows XP Home Premium PC ehm joa vorher hab ich auch schon WoW zocken können ganz normal, ohne Probleme und nun ja wollt es mal wieder spielen und dann das.

Würde mich sehr auf schnelle hilfreiche Antworten freuen (und sry wegen dem ganzen Text). :D

mfG
CarpeDiem
Antworten