Patch 3.3.3 endlos patch

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Zilan
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2010, 16:41

Patch 3.3.3 endlos patch

Beitrag von Zilan »

Hallo zusammen

Folgendes habe den finalen patch runtergeladen und installiert, hab jetzt die version 3.3.3.11685
wenn ich jetzt das spiel starte (rechtsklick als admin ausführen) und mich einlogge, dann kommt Patch erforderlich klicken sie auf neustart. aber dann kommt konnte nicht angewendet werden. was muss ich tun ich hab doch schon den kompletten patch oder?

(Widows 7 Alles auf admin ausführen gestellt)

Wird mir langsam zu komplex mit dieser version ist es doch komplett oder ? und damit müsste ich ja spielen können?

Grüsse und danke für antworten
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Patch 3.3.3 endlos patch

Beitrag von Xerwanthia »

Also ich habe den Patch nicht als Admin ausgeführt und es klappte alles wunderbar
Benutzeravatar
Zilan
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2010, 16:41

Re: Patch 3.3.3 endlos patch

Beitrag von Zilan »

Welche version hast du jetzt?
ich hab die und es geht nicht !! 3.3.3.11685
Antworten