TS Server gemietet

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Kiddo79
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2010, 17:13

TS Server gemietet

Beitrag von Kiddo79 »

Hallihallo,
entschuldigt, dies ist bestimmt der dreitausendste thread zum Thema TS aber ich les und les und bin jetzt doch etwas verwirrt:
- wenn ich bei zb 4netplayers einen ts server miete, muss ich mir dann noch die ts server software runterladen? oder starte ich das von meiner client software aus? was muss ich denn eigentlich nun genau machen wenn ich den server gemietet habe? sorry aber ich peils nicht so recht... :-(
- muss ich noch die ports und sowas alles an meinem router öffnen wie in einigen youtube videos begl. ts server zu sehen?
Ich bin etwas unsicher ob ich das alles hinkriege mit meinem technischen Halbwissen.
- Wenn man sich bei eurem Server einloggt, kann man dann einen eigenen Channel bekommen? Wir sind nur 3 leute und da überlege ich natürlich was ich für einen Aufwand betreibe...(°I°)
Vielen Dank für eure Antworten.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: TS Server gemietet

Beitrag von Telias »

All diese Fragen werden auf unserer TS Seite beantwortet. Dort gibt es auch die Software zum Download. Du kannst ja gerne unseren kostenlosen TS Server testen und wenn du der Meinung bist, das du einen eigenen willst, dann mietest du dir deinen eigenen.
Antworten