Patch 3.2.0 friert bei allen Versuchen ein

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Farxx
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2010, 21:26

Patch 3.2.0 friert bei allen Versuchen ein

Beitrag von Farxx »

Hallo zusammen,

Ich dreh noch durch.
Also ich habe aufgrund von Platzmangel Wow auf meine 2te Platte installiert (einschl. WOWLK)...alles gute und schön (achso ich nutze XP). Jetzt zu meinem nicht lösbaren Problem...wenn ich den Patch 3.2.0 downloade, friert mein Laptop jedesmal bei 70% ein. Virenprogramm ist aus, Admin-Rechtevorhanden,

normalen und im abgesicherten modus versucht= friert ein :shock:
patch manuell installiert =friert ein :shock:
Repair u dann lauchner = friert ein :shock:
Benutzerdefinierter Systemstart= friert ein :shock:


Arbeitsspeicher überprüft, Virus-check (danach wieder ausgemacht), Festplatte überprüft (alles i.O u genug Speicherplatz vorhanden).WOW erneut 2x install.

"Die vorhandene Datei "speech-deDE.MPQ" (423mb groß) kopieren, in den gleichen Ordner einfügen und "Kopie von speech-deDE.MPQ" in "expansion-speech-deDE.MPQ" umbenennen." ----auch versucht :-(

Ich bekomm keine Fehlermeldung.....es friert alles nur ein :cry:

HILFEEEEEEEEE ich verzweifel langsam :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im Vorraus

Lg
Farxx
Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Patch 3.2.0 friert bei allen Versuchen ein

Beitrag von Rallozek »

Liegt an einem service pack problem.Hatte das gleich es müsste ein fix geben in dem offizielen wow forum müsstest du mal gucken das problem haben paar mehr gehabt :)

peace
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!
Antworten