Spam-Überflutung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
organichalcyon
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2010, 09:04

Spam-Überflutung

Beitrag von organichalcyon »

Hallo, wie auf der Startseite aufgelistet, bekomm ich auch jeden Tag zwischen 500 und 2000 solcher Spam-Mails.

Ende Oktober hörte ich mit WoW auf, im Dezember kamen die ersten paar Mails dass ich checken soll ob mein Account gehackt sei oder nicht. Im Februar deaktivierte ich mein Wow Konto weil ich keine Zeit zum spielen hatte.

Seit dem Zeitpunkt werde ich mit Mails überflutet. Ich hab das Problem dass ich dem WoW Support nicht schreiben kann weil ich nicht mehr weiss wie meine Hauptfigur, bzw der Name meines Servers war. Und da ich mein Konto löschte, sind auch meine Informationen nicht mehr gespeichert.

Weiss jemand Hilfe?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Spam-Überflutung

Beitrag von Telias »

Diese Spam Mails haben mit Blizzard nichts zu tun. Das sind Hacker, die an deine Daten wollen. Diese Spam Mails gehen auch an Leute raus, die kein WoW haben oder spielen. Es sind also ganz normale Spammails wie sonst auch. Die Frage ist wie du mit anderen Spammails umgehst. Hast du ein Spam-Blocker oder benutzt du Anbieter wie GMX, die das automatisch haben.
Akuja
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2010, 05:56

Re: Spam-Überflutung

Beitrag von Akuja »

Wenn du diese Spammails bekommst kannst du dir ja auch Details anzeigen lassen von welcher E-Mail Adresse die Mails tatsächlich geschickt werden. Meistens ist es eine @hotmail.com Adresse.
Ich persönlich kopiere mir diese Adressen und antworte über einen Web.de Freemail Account und sag ihnen jedes mal wie bescheuert sie sind und lasse meine Wut an ihnen aus ^^
Allomgie
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2010, 11:18

Re: Spam-Überflutung

Beitrag von Allomgie »

In einem guten E-mail Programm kannst du allerdings auch den domain der jeweiligen emails sperren, dann bekommst du solche email nich mehr, so mach ichs auch :)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Spam-Überflutung

Beitrag von Telias »

Akuja hat geschrieben: Ich persönlich kopiere mir diese Adressen und antworte über einen Web.de Freemail Account und sag ihnen jedes mal wie bescheuert sie sind und lasse meine Wut an ihnen aus ^^
Antworte ja nicht mit irgendwelchen Email die du nicht ständig benutzt. Und nutze vor allem niemals bei einer Spam mal die Option "Aus dem Verteiler austragen". Denn dann wirst du nur noch mit Emails zugeschüttet, da die Spamer wissen das du die Mails auch liest.

Ach ja ich verschiebe diesen Thread mal in Technik Bereich. Hat ja mit WoW selbst nichts zu tun.
Antworten