WoW Neuinstallation -> Patch 3.3.5a

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Betazed
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2010, 11:11

WoW Neuinstallation -> Patch 3.3.5a

Beitrag von Betazed »

Hallo,

ich habe mir gestern WoW gekauft mit beiden Erweiterungen. Die Installation und das spätere Patchen funktionierte bis nach der Installation von Patch 3.3.5a ohne Probleme.
Ich war froh alle Patch entlich installiert zu haben und freute mich schon auf Spiel, aber jetzt ist folgendes Problem...

Nach dem Einloggen bei WoW kommt die Meldung das er ein Patch runterzieht (wie vorher auch), aber jetzt bleibt die Prozentanzeige etwa 1 Min. auf 0%, dann kommt die Meldung Patch download erfolgreich und ich solle neu starten. Wenn ich "Neu Starten" klicke, springt er zum Login Screen zurück, statt zu beenden und den Patch Downloader zu starten, und meldet "Patch fehlerhaft". Was für ein Patch will er da überhaupt ziehen. Ich denke 3.3.5a ist die aktuellste?

Ich habe jetzt WoW noch einmal neu installiert und gepatcht (mit patch von dieses Seite), aber wieder mit gleichen problem.

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich machen kann?

Viele Grüße Jörg
Antworten