probleme bei account verlängerung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Sarzo
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2010, 15:42

probleme bei account verlängerung

Beitrag von Sarzo »

hi will mich erstmal vorstellen heiße Andre habe ein problem zahle wow monat für monat über die telefonrechnung diesamal bin ich wie immer auf account verwalten gegangen pw usw.angegeben gab dann ein extra bildschirmnutzungsbedingungen und online geprächsvereinbarung zum bestätigen habe es gelesen und bestätigt dann konnte man unten auf einen button drücken wo es weiter geht dachte halt auch es wäre kein problem aber ging nicht weiter nun läuft am 21.7 mein account ab könnt ihr mir helfen wäre nett
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: probleme bei account verlängerung

Beitrag von Xerwanthia »

Hast du dich diesbezüglich schon an den Suppurt gewendet? Falls nicht, mach das mal- die können dir eher helfen als wir. Kann ja sein, das es ein technischer Fehler auf Blizzardseite ist. :)

LG Xeranthia
Antworten