WoW start Probleme wegen Divx

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
bigbear
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 23:21

WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von bigbear »

Hallo liebe Leute,
mein einer Kumpel wollte sich WoW auf dem Pc installieren.
Hat gut geklappt und sogar das Patchen.
Aber beim Einlogen sagt des es ein Divx codec nicht funktioniert oder so.

Naja ich hab Divx nicht und kannte das Problem auch nicht.

Villeicht weis jemand rat?

mfg

Bigbear
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von Triforce »

Kann sein, dass der WoW Start von DivX als ein Videostart angesehen wird, also eine Datei die von DivX gelesen werden möchte, aber nicht möglich ist. Was für ein Betriebssystem hat dein Kumpel denn?
bigbear
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 23:21

Re: WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von bigbear »

er hat Win 7 Home Premium.
Wir haben auch den die Exe im Ordner versucht nicht nur den Launcer aber auch der gleiche Fehler sowie als Administrator gestartet.
Sospita
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010, 08:55

Re: WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von Sospita »

bigbear hat geschrieben:er hat Win 7 Home Premium.
Wir haben auch den die Exe im Ordner versucht nicht nur den Launcer aber auch der gleiche Fehler sowie als Administrator gestartet.
Ich hab jetzt nur kurz nachgeschaut, aber geh mal auf die Seite von DIVX.

http://www.divx.com/de/software/divx-plus/codec-pack
Cyrius
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2010, 22:04

Re: WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von Cyrius »

Hmm... einfach mal DIVx installieren... den neusten... zu finden auf den websites von Microsoft.. Am besten einfach mal nach Divx googeln und dann den link auswählen der direkt von microsoft kommt... (klappt auch mit weniger legalen versionen von windows)
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von Triforce »

Oder mal unter Standardprogramme schauen und da mal DivX rausnehmen, dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren.
bigbear
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 23:21

Re: WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von bigbear »

Danke für die Antworten.
Er installiert einfach das neue Divix.
Wenn das dann auch nicht Hilft machen wir Triforce seine Möglichkeit mit den Standardprogramme.

Danke werden wir schnell möglist machen.

Ach ja Triforce wollt noch sagen dein Goblin Tagebuch ist hammer.
Ich wollt mir ein Worgen zu erstellen aber wo ich jetzt gesehen habe wie cool die kleinen grünen Wesen sind nehm ich lieber ein Goblin.
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: WoW start Probleme wegen Divx

Beitrag von Triforce »

Aber gerne doch :) Wird mit Sicherheit in kürzester Zeit ein neuer Eintrag erscheinen :-)
Antworten