Gefahr wg. Accountsharing gebannt zu werden?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Xardasx
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2010, 16:06

Gefahr wg. Accountsharing gebannt zu werden?

Beitrag von Xardasx »

Hi
Ich hab mir gestern Starcraf 2 gekauft und auf meinen normalne Bnet account angemeldet.
Nun spiele ich auch noch WoW und habe gemerkt, dass beide Spiele gleichzeitig auf meinem PC laggen, so dass ich WoW auf meinem 2t PC installiert habe. Kann ich nun SC2 und WoW gleichzeitig spielen, oder ist das accountsharing? SC2 wär auf dem einen PC, wow auf einem Laptop daneben..geht das? Oder werde ich gebannt?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Gefahr wg. Accountsharing gebannt zu werden?

Beitrag von Telias »

Das ist eine gute Frage. Aber eigentlich kann dir nichts passieren. Allerdings kann ich es dir nicht zu 100% sicher sagen. Ich selbst hätte kein Problem gleichzeitig mit beidem online zu sein. Werde das auch bei Gelegenheit mal testen.
Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Gefahr wg. Accountsharing gebannt zu werden?

Beitrag von Rallozek »

siehe unten sorry doppel :)
Zuletzt geändert von Rallozek am 01.09.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!
Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Gefahr wg. Accountsharing gebannt zu werden?

Beitrag von Rallozek »

Nein das ist kein problem.Spiele sc2 über mein rechner und raide über laptop über den gleichen acc und tretten keine probleme auf.A)ist es die gleiche shared ip und B)2 verschiedene spiele auf einem acc :)
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!
Xardasx
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2010, 16:06

Re: Gefahr wg. Accountsharing gebannt zu werden?

Beitrag von Xardasx »

Okay,
es war nur so, dass ich mir net sicher war und wg. sonem Mist kein Bann will.
Ich weiß ja nicht, was Blizz alles so kontrolliert um gegen Accountsharing vorzubeugen.
Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Gefahr wg. Accountsharing gebannt zu werden?

Beitrag von Rallozek »

Meistens gehen sie dem sharing durch beschwerden nach :) Bzw das einzige was unter "dauerkontrolle" ist,ist warden das anti cheat tool von blizzard!

viel spass und keine sorge ban kriegst du nicht!
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!
Antworten