Patch 4.0 Probleme

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Sandman_296
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2010, 02:13

Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Sandman_296 »

Hey Leute. Ich weiß nicht ob es hier ins allgemeine Forum gehört. Wenn nicht dann bitte entschuldigt!
Folgendes: Hab jetzt Patch 4.0 von der Seite hier runtergeladen. Nach dem extrahieren zeigt mir mein Pc als Datei: 12911-EU-Stage-1-Datei als Dateityp an. So kann ich es logischer weiße nicht installieren weil es kein Programm dafür findet was die Datei verwerten kann.
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich es installieren kann?

Würde mich tierisch freuen. DANKE!

LG
Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Rallozek »

Du brauchst den wow installer wenn du den doppelklickst und mit der datei verbindest funktioniert alles supi :)

have phun!
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!
Sandman_296
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2010, 02:13

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Sandman_296 »

tut mir leid für die doofe frage. aber woooo ist der?^^ ich find kein wow installer
Hirnfrost
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2010, 11:35

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Hirnfrost »

das ist ein patch in raten...... teil 1 hast du erfolgreich herunter geladen.nun mußt du auf den rest warten der die nächsten tage zum download bereit gestellt wird.wenn du alle teile zusammen hast, ist dein patch vollständig und installiert sich dann im anschluß.
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Triforce »

Der zweite Teil von Patch 4.0 wird wohl bald veröffentlicht. Aber noch ist der Patch nicht auf die Server aufgespielt worden, deshalb kannst du ihn noch nicht installieren.
Surfed
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2010, 13:49

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Surfed »

Der 2te teil ist raus, bin gerade am laden über den Blizzardupdate. Greez dat Surfed
Frejja
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2010, 21:52

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Frejja »

Nabend zusammen!

Gibt es von 4.0 noch einen 3ten Teil???

Habe beide Teile installiert. Ich habe jedoch keinen Blizzard Updater in Teil2 gehabt.
Ich habe nun 2 unbekannte Dateitypen in meinem Updateverzeichnis....

Kann jmd schon Erfolgsmeldungen verkünden??

LG
Frejja
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Triforce »

Patch 4.0 wurde doch noch nicht auf die Server aufgespielt, der dritte Teil wird wohl zum Release von Patch 4.0 erscheinen.
Surfed
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2010, 13:49

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Surfed »

blizzard update ladet den dritten teil. alle 3 teile zusammen 5,19 gb
Miche
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2010, 12:15

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Miche »

Hi zusammen,

ich hab jetzt alle 3 Teile von dieser Seite geladen.
Leider ist auch beim 3. Teil kein BlizzardUpdater oder sonstige
Anwendung dabei, um die 3 Teile aufzuspielen.
Hat jemand nen Tipp wie ich die Updates installieren kann?

Oder kommt da noch ein kleiner "FinalPatch" zum installieren?

Greetz
Miche
MaikBigM
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2010, 13:57

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von MaikBigM »

weis ev jemand wieso ich teil 2 net entpacken kann...ich habe ihn von 4Players gezogen...winrar sagt immer..es würde was fehlen oder der teil ist beschädigt(schon zweimal gezogen..is 2,6 GB groß)...teil1/3 habe ich...:-(
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Telias »

@Miche
Da kommt bestimmt noch ein vierter Teil. Auf jeden Fall gehören alle Teile die du hast in den World of Warcraft/Updates Ordner

@MaikBigM
Mit 4Players haben wir nichts mehr zu tun. Das ist unser alter Host. Wenn was beschädigt ist, dann ist entweder das Archiv kaputt, was ich jetzt nicht glaube, oder du hast die Datei nicht komplett herunter geladen oder, was ich denke, du hast nicht die neueste Version von Winrar mit der es komprimiert worden ist.
MaikBigM
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2010, 13:57

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von MaikBigM »

okidoki..mit neuem winrar ging es....:-)
thx
Kathain
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010, 06:55

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Kathain »

Hallo und erstmal vielen Dank für eueren Patchservice.
Auch ich werde von einem lahmen Blizzarddownloader gequält.

Folgende Frage:

Gegenwärtig lässt sich der 2. EU Teil des 4.0 Patches von keinem der 3 Mirrors
laden. (Teil 1 und 3 waren möglich aber auch deutlich kleiner.)
Manchmal kam dabei ein Fenster mit der Meldung zum Offlinebetrieb nutzen
um die Seite zu betrachten. Die Zip-Datei wird im Zielverzeichnis angelegt, bleibt
aber 0 KB groß.

(Win XP SP2 als System)

Danke für mögliche Hilfe
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Patch 4.0 Probleme

Beitrag von Telias »

Hab das jetzt nochmal überprüft und es sollte eigentlich klappen.
Versuch den Download doch mal mit einem anderen Browser. Was aus sein kann ist, das die den Download einmal abgebrochen hast und ihn nun nicht mehr neu starten kannst. Die Datei ist einfach zu groß für einige Browser. Wenn mir das passiert ist, hab ich den Cache im Browser gelöscht und es ging wieder.
Antworten