Battle.net nicht verfügbar

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Atoz
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2010, 01:11

Battle.net nicht verfügbar

Beitrag von Atoz »

Hallo,ich habe das Problem,dass wenn ich in WoW das Freundeslistenfenster öffne,bei mir oben,wo man seinen Status (afk/dnd) ändern kann,mit Notiz,bei mir steht,dass battle.net nicht verfügbar sei und ich das problem evtl mit einem neustart von WoW lösen könne.Ein Gm meinte zu mir,dass diese Problem bekannt sei,man aber daran arbeite...ja ne ist klar...die arbeiten 4 Monate an diesem Problem? :|

Auf der HP von WoW,bzw im Forum war einer so "schlau" und meinte,ich solle die elterlich Freigabe von WoW aktivieren *lol*

Hat noch wer dieses Problem mit der Anzeige oder bin ich da alleine?
Antworten